Re: GREENCARD 5

GC an
:arrow: Beim Bären sein, Urlaub haben und sich wohlfühlen :D :D :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an Bibis gestriges Outfit, mit dem sie die Männerwelt in Baden-Baden in Aufruhr versetzt hat .... :lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Und das werde ich gleich nochmal machen, bin fast fertig.
Hohe oder falche Schuhe?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

gc an meine arbeit - wenigstens in dieser zeit bin ich ein - normal- funktionierender mensch

GC daran, dass der Ameisenbaer nicht mehr ins KH fahren muss zum Verbandwechsel. D.h. es geht aufwärts.
GC daran, dass meiner Mutter 2 Schläuche entfernt wurden und die Antibiotika ansprechen. D.h. es geht aufwärts.

GC daran, dass sich damit automatisch meine Stimmung verbessert.

gc an diesen wunderbaren tag, an dem ich meinen freund endlich wieder in die arme schließen kann :-)
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

GC an eine wundersdchöne mittagspause mit meinem Schatzbären und an Sonne :!:

GC an meinen besten Freund, für seine Ehrlichkeit, für seine Offenheit, für sein Nachhaken...
;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC daran, dass ich heute Morgen aufgewacht bin und mich wohl gefühlt habe. Und diese Stimmung lasse ich mir heute von niemandem kaputt machen *fest vorgenommen hab*

petra1984 hat geschrieben:GK an MakeUp

:lol: :lol: :lol: :lol: und eine für Dich...weil Du mich grad so herrlich zum kichern gebracht hast :lol: :lol:

GC an mein Freund! Er kommt heute mich besuchen :-X)
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)