Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Ich bin meinen Freund heute wieder mal beigestanden, weil er einen wichtigen Termin hatte und ich bin mitgegangen und bei seinen Eltern habe ich Ihm unterstützt. Für mich ist so etwas selbstverständlich, aber anscheinend für Ihm nicht.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Ihr.

Mir geht es heute echt beschissen. Mein Freund hat mir heute erzählt, dass er mal im Puff war und da auch was mit einer hatte. Für mich ist es ein Schlag wie ins Gesicht. Wir haben schon oft über das Thema geredet und er wusste, wie abartig ich das finde und jetzt nach 8 Wochen hat er es mir gesagt. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nicht mit Ihm zusammen gegangen. Jetzt bin ich in einer Stadt, wo ich keinen kenne, 240 km weg von meinen Eltern. Es ist der Horror. Ich fühle mich voll schmutzig. Ich kann meinen Freund nicht mal mehr berühren. Ja es war vor meiner Zeit, aber das Schlimme ist, dass er es getan hat. Das ist für mich das Schlimmste. Ich komme mir belogen vor und mein Freund versteht nicht, warum ich mich da aufrege. Es ist echt der Hammer. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß, dass ich Ihm liebe, aber ich verabscheue solche Männer die so etwas tun und jetzt bin ich noch mit so einen zusammen. Wenn ich in meiner Heimat wäre, dann wäre ich schon längst heimgefahren.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

was findest du denn so schlimm daran?
versteh ich nicht.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hey Schlumpfi,

ich kanns ja verstehen, dass es nicht so schön ist, aber das war vor deiner Zeit und man muss einfach den Menschen akzeptiere, die Vergangenheit kannst du ja eh nicht zuück drehen.

Denk darüber nach und geniese lieber das Leben mit deinem Freund!

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)