Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Hi Ihr!
Es hat heute geklappt. Ich habe heute das Datum erfahren, wann es los geht im BBZ. Ich habe schon total Angst davor. Ich hatte heute 3/4 Stunde lang ein Gespräch mit der Therapeutin.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Hi Du! Mein Freund hat mich heute nicht mal umarmt, als ich es erfahren habe. Ich wollte heute noch einmal den schönen Augenblick genießen, aber er hat es nicht kappiert, dass mir eh bald schlecht gehen wird.

Ich verstehe mich mit meinen Bruder gar nicht und mein Freund weiß schon mehr von meinen Bruder als ich.

Ich war 7 1/2 Wochen clean, bis ich meinen Rückfall hatte und jetzt habe ich Angst, dass ich es nicht mehr schaffe. Aber ich will es schaffen.

Mein Freund und ich streiten uns über jede Kleinigkeit richtig schlimm und gestern habe ich ja voll geifert und er eifert ein bisschen, wenn ich dann unter der Woche weg bin, wir haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen, seitdem wir uns kennen.

Heute ist mein Freund voll lieb zu mir. Mir geht es heute nicht gut. Ich habe heute die Bauchgrippe und er kümmert sich voll lieb um mich, macht mir Tee und jetzt holt er mir noch Salzstangen. Ich finde es voll lieb. Er ist wie ausgewechselt.