Taj wir mussten ihm einreden, dass sein Fest im September nicht gefeiert werden kann, weil...dies...und...das....
Ist nähmlich eine Flugreise vom 13. - 20. Sept. geworden *lach*
Da kann man schwer für 80 Personen eine Feier vorbereiten.
Re: GREENCARD 5
#1337Ah so ! 
und ich verfluchte schon meine Dummheit, dass ich falsche Einträge in meinen Kalender gemacht habe.
Dabei war der Eintrag ja letztes Jahr noch richtig.
*gg*

und ich verfluchte schon meine Dummheit, dass ich falsche Einträge in meinen Kalender gemacht habe.

Dabei war der Eintrag ja letztes Jahr noch richtig.
*gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1338GC an mein neues Pony 

#1339GC an den Dienstplan für nächste Woche, habe wunderbare 4 Tage frei *freu* (also ehrlich, ich arbeite auch nix mehr *g*)
#1341Na dem ist ja gar nix hizuzufügenNads hat geschrieben:an mich (muss ja auch mal sein)

Aber bitte was ist an einem Dienstag schon so tolles ran?
#1342Wenn man zum Beispiel so wie ich diese Woche am Mi und Do frei hat, kann der Dienstag auch toll sein *g*
#1343GC an mich - ich lasse dinge zu, die ich jahre lang ned zugelassen hab und irgendwie macht mich das ganz doll happy 

#1345eine GC an meine Arbeitsstelle, an Frau W und an Kats und an Geburtstags - Bertha. und an Lunbella - was auch immer sie zulässt. 

#1346Hedi: Dienstag ist erst ab 15 h toll, wenn ich Feierabend habe und mein Freund aus DK zurück ist 

#1349GC an noch 36 Stunden
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1350GC an meinen letzten Tag Praktikum, daran, wirklich tolle Menschen kennengelernt zu haben.
GC an den Pflaumenkuchen mit Hefeteig, den ich mit meiner Mama fabriziert habe... Der war toll.
GC an den Pflaumenkuchen mit Hefeteig, den ich mit meiner Mama fabriziert habe... Der war toll.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.