Re: Stunden verlängern..

hi, ich habe meinen Thera drauf angesprochen,und er meinte er häte das getan weil ihm soviel an mir liegen würde. er hätte nicht nur als thera sondern auch als mensch ein persönliches interesse daran das es mir gut geht,weil er mich ja mögen würde. Naja hört sich für mich ein bisschen gestört an.Wegen den std habe ich natürlich vergessen zu fragen :oops:
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Hy vicky,

wenn ich das so verfolge, frage ich mich ob er überhaupt ein Thera ist! Also, Schweigepflicht hat er ja mal auf alle Fälle, das wurde ja auch schon gesagt hier!

Und sobald von einer Seite der Beteiligten Gefühle im Spiel sind, kann man nicht mehr von einer professionellen Thera sprechen!

Ich rate dir, such dir jemand anderen! Das klingt sehr "gestört" was er da macht! Ist halt meine Meinung! Aber du kennst ihn und kannst die Lage sicher richtig einschätzen

Aber halt die Augen und Ohren offen und geh, sobald er noch mehr solche Aktionen liefert, gell!!!!

Alles Liebe

ich bins mal wieder,so habe mal ein Blödes Problem.Hatte gestern wieder so einen sch.. Fa und möchte deswegen den Termin bei meinem Thera absagen.Hatte ihm schon eine Email geschickt aber seine antwort ist nur ich muss kommen und es ist ihm egal wie ich aussehe ,oh mann aber mir ist das so peinlich.wenn man mir ansehen kann das ich gekotzt habe.Kann dann auch kaum sprechen.wie komme ich da jetzt wieder raus.Ich möchte nicht das er mich so sieht.
ich könnte auch einfach nicht hingehen bin aber nicht sicher ob das ne gute idee ist.Och Mann was soll ich nur tun?
Lg yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!