Liebe Petra,

tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Hast du mit deinem Arzt geredet? Weißt du schon mehr bez. deiner körperlichen Situation?

Ich find´s ur lustig, dass wir anscheinend denselben Geschmack haben ^^ ich liebe "Maschiu" auch und "Cupnoodles" sowieso :) all you can eat Sushi ist mir im Moment zu gefährlich- ich bestelle lieber eine normale Portion und weiß damit komm ich klar.

Gibt es sonst Neuigkeiten bei dir?

Wg. deiner Angestellten: ich finde es vollkommen okay, dass du sie rausgehaut hast! wer soll das Geld denn sonst genommen haben :roll:
und ist das nicht auch die, von der du schon früher erzählt hast, dass du ihr eigentlich gern kündigen würdest, eben aus mehreren Gründen?

Beneid euch um das SNF :cry: ich schau dass ich, wenn ich von in einem Monat wieder in Wien bin, mal wieder zur SHG komme... würd mir total gut tun im Moment.

Genug von mir geschwafelt- ich find es jedenfalls toll, dass du dir so viel vorgenommen hast: wegkommen von W., vom Rauchen, der Bulimie... das gibt auch mir wieder Kraft *petra als vorbild nehm*

Bussi Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

GUten Morgen!

Ich bin schon wach, weil ich um 6.00 anfange zu arbeiten. gestern hatte ich einen RF (B.... nicht *****) nach 13 Tagen!!!! :evil:

Tja ich war so frustriert, weil meine Angestellte ..... MICH ANGEZEIGT HAT!
Beim Arbeitsamt.

Gestern in der Früh hat ein Typ vom AMS angerufen, und gemeint, Frau **** stünden noch Gehalt bis Oktober (!), Urlaubsgeld(!),und noch irgendweine Entschädigung zu!!!!

Ich muss ihr wohl 1000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Naja, dass und das ich noch etwas übernachtigt war, haben zu besagtem RF geführt...

Ach ja, und W: hat auch nich ein ganz arges SMS geschrieben (so lieb, und herzerweichend), ich hab zwar nicht geantwortet, aber das hat sicher auch noch dazu beigetragen...

HI Saku!

Ich hab im August wieder einen Termin beim Spezialisten! Mal sehen was er sagt... Ich hab ein bisschen Angst.....

Nein, das ist nicht die Angestellte von damas, der musste ich kündigen, weil sie Alkoholikerin war....
War auch nicht so toll...
Aber wenigstens hat sie mich nicht verklagt..
:wink:
Und die jetzt ging mir aber auch schon länger auf die Nerven...

Wär echt super, wenn wir uns wieder in der SHG treffen...

TJa, wenigstens hab ich vor 2 Tagen (am So) mit Rauchen aufgehört....
das gibt auch mir wieder Kraft
Das ist schön!!!!
Ich fang auch heut wieder mit Tag 1 an!

Bussi, P

Ach Petra, imemrhin zigarettenfrei.. dass dafür das Essen wieder im Klo gelandet ist, ist natürlich nicht so toll... :(

Wofür musst du denn Schmerzensgeld an deine ehemalige Angestellte zahlen :?

lg

aire

Hallo Aire!

Ja, weiß ich eh, dass das nicht so toll ist...

Schmerzensgeld nenn ich das nur...
Es gibt ja eine Kündigungsfrist von 6 Wochen, und die hab ich nicht eingehalten.
Ich hätte sie, also nachdem ich sie mit dem Ganzen konfrontiert hab, und sie es GAR NICHT GUT aufgefasst hat, noch 6 ganze Wochen bei mir arbeiten lassen müssen.

Ganz abgesehen davon, dass ich das nicht gewusst hab, weil ich noch nie in so einer Situation war, hätt sie auch noch unterschreiben müsen, dass ich ihr das mit der Kündigungsfrist mitgeteilt hab, und sie das akzeptiert.
Das hätt sie NIE gemacht!

Nachweisen kann ich ihr natürlich auch nicht, wie denn auch????

Ich hab letztens übrigens was von dir getäumt...

Du hast dich verfahren, und standest mit einem Schild "Deutschland" neben der Strasse.... :wink:

Bist eh gut heimgekommen?

Lg, Petra

Re: Was von der Seele schreiben...

Hallo!

Ich hatte leider in letzter Zeit ein paar RF, wegen Stress und Schlafmangel.
Ich arbeite momentan total viel...
Und bei diesem Job muss ich immer spätestens um 7 aufstehen, ins Bett komm ich aber erst um 1.00 früh oder so....
Aber ab Samstag nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit...

Ausserdem vermisse ich W.

hallo petra!

tut mir leid zu hören, dass es dir grad nicht so gut geht und du gestresst bist.

zu W. - vermisst du ihn, oder irgendein gefühl, dass er dir geben kann, sonst aber viell. grad niemand?

meld dich gern mal - nr. hast ja - wennst mal reden oder was trinken gehn magst, okay?

fester drücker
Bild

L.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Hallo Lorelai!

Ich komme gern auf dein Angebot zurück, aber ich hab deine Nummer nicht. Du hast nur meine... Am Schluss war ein bisserl stressig, ich schreb dir am Abend eh noch ne Pn, wenns sich ausgeht...
Bin momentan im Dauerstress und fast nie alleine....

Ich vermisse IHN!

Gestern kam ein Mail von ihm:

"Ich vermisse dich wie am ersten Tag.
Und lieben tu ich dich auch noch"

Ich hab noch nicht zurückgeschrieben....

Mein Antwortentwurf wäre: "ich vermisse dich auch, aber ich will glücklich sein".

Tja, ich werd mich vorher noch telefonisch mit meiner Schwester beraten.....

Ok, muss schon wieder weg.

Kofferpacken und weiterarbeiten....

Also, bis bald!!!

Hallo Petra
Deinen letzten Einträgen entnehme ich, dass du - vielleicht wegen des Stress - drauf und dran bist, wieder umzufallen und W. wieder auf den Leim zu kriechen. TU ES NICHT. Er ist es nicht wert. Wie dein Antwortentwurf auch sagte: Ich möchte glücklich sein
Mach dir schon gar nicht erst die Mühe zu antworten. Lösch alle mails UNGELESEN, lösch alle sms UNGELESEN! Dann ersparst du dir seine ewigen Gefühlsduseleien. Denn wenn er dich erst mal wieder zurück hat in seinen Fängen, zeigt er bestimmt wieder sein anderes Gesicht. Erspar dir das!!
Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Kann mich Peter (mal wieder :wink: ) nur vollkommen anschliessen! Antworte bloß nicht!! Man so kommst Du nie davon weg! Bleib stark, denn das machst Du für Dich! Umgib Dich mit Leuten, die Dich nicht runterziehen. Er würde Dich wieder runterziehen! Wenns hilft lies diesen Fred von vorn bis hinten, dann dürftest Du wieder wissen, warum Du von W. wegwolltest! Lass solche Antworten mit"ich Dich auch und blabla.." Was glaubst Du passiert dann? Genau, er nutzt das wieder als Angriffsfläche um wieder zu kriegen, was er haben will. Langsam solltest Du diese Spielchen wirklich durchschaut haben! Antworte NICHTS (NIEEE) und lösch das alles!

Drück Dich! Nadine

Hallo Peter!

Es ist nicht wegen dem Stress, ich denke jeden Tag an ihn, und vermisse ihn.

Hallo Nads!

Ich weiß nicht ob er das Zeug noch nimmt, ich hab ja den Kontakt abgebrochen, ich glaubs zwar nicht, aber ich vertrau ihm nicht mehr und er hat so viel kaputtgemacht. Trotdem lieb ich ihn noch, und vermisse ihn so sehr.
Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn, und, ich hab mal gesagt, wenn das mit **** nicht wäre, wäre er mein Traummann...

Ich schreib zurück, weil ich ja noch meine Sachrn und mein Geld haben will!
Ich überleg aber noch was!

Hallo!

Ich hatte in letzter Zeit fast jeden Tag einen Rückfall.

Ich hatte einen Job, der eigentlich sehr lustig war, aber auch sehr anstrengend, und bei mir ist es so, dass wenn ich TAG 1 haben will, Stress nicht unbedingt förderlich ist.
Natürlich auch nicht gerade beim Nichtraucherwerden.....

Heute ist der erste Tag, an dem ich mal fast nichts zu tun hab.
Ich bin erst vor einer Dreiviertelstunde aufgestanden, und werd jetzt mal baden.
11 Stunden hab ich geschlafen heute!!
Schön!

Gefrühstückt hab ich schon ein paar gesunde Sachen, und G. wird mich auch unterstützen.

Ach ja... die Angestellte die mich angezeigt hat, kriegt jetzt 700 Euro.
Damit kann ich leben.
Gestern als ich in der Nacht mit dem Zug aus Wien heimgekommen bin, ist sie auf einmal vor mir gegangen... (sie wohnt in dr Nähe... :roll: )
Zum Glück hat sie mich nicht gesehen.
Sie hat auch schon G. vollgejammert, dass sie mit 1,40 Euro am Tag auskommen muss, obwohl das nicht stimmt....

Naja, ist ja zum Glück nicht mehr mein Problem...

Hallo!

Gestern und vorgestern hatte ich schon wieder Rf, nach 4 Tagen normalem Essverhalten.
Es liegt am Stress.
Ich arbeite zur Zeit echt extrem viel.
Es macht ja auch Spass, aber der Auslöser für den RF war, die Aussicht auf Aufstehen um 5.00 früh, und dann einen laaangen Arbeitstag zu haben....

Ich werde W. am 8. 10. 2008 wieder treffen, wenn er bis dahin nicht wieder ge**** hat. Er hat es versprochen.

Wir haben per Mail über vieles geredet.

Ich bin aber nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.
Nein, es ist wahrscheinlich keine guite Idee, aber ich lieben ihn! Fuck!

Ich habe es G. auch schon gesagt, und er war natürlich nicht besonders begeistert.
Meiner Mutter und meiner Schwester hab ich es auch mitgeteilt.
Keine Geheimniskrämerei mehr!!!!!
Aber vielleicht treff ich ihn auch gar nicht.

Bin glaub ich momentan voll auf Hilfe angewiesen....

So, jetzt geh ich mal schlafen.

Bin saumüde, und muss morgen schon wieder früh aufstehen.

Ich kündige hier aber schon mal fett, mein Vorhaben an, morgen wieder mal TAG 1 zu haben.

Hoffentlich klappts.

oh mein gott ...
war schon lang nimma da, aber bin echt beeindruckt, wie abhängig du von vielen dingen auf einmal bist- dem w., der b., den drogen (?) und wie sehr du hörigkeit mit liebe verwechselst- und ich dachte immer, ich bin tief drin gesteckt ...
krass.
wenn du dich wieder mit ihm triffst, weil er ja ach so oft verspricht, aufzuhören- mein gott- wie blind bist du?
und verantwortungslos dir gegenüber ...
abhängig!!
nun, wünsch dir echt glück und dass du kraft findest, da irgendwann heil rauszukommen. da kann dir niemand helfen, das musst du selbst entscheiden, aber vielleicht bist du einfach noch nicht tief genug gesunken um das einzusehen.

lg
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.

Hallo Annemarie!

Von der Droge wenigstens nicht mehr....

Ich hab auch wieder nachgedacht.
Ich kann doch nicht so blöd sein.

Das soll nicht noch länger so weitergehen.

Mir gehts nämlich echt gut, seit ich ihn nicht mehr sehe (seit 41 Tagen), trotzdem vermisse ich ihn dauernd.

Ja, man denkt immer, man könne nie in so eine Situation geraten....