hallo :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Schlumpfine Forum 5

So jetzt geht es bald auf, zu meinen Freund. Mensch bin ich aufgeregt. Die Heimat zu verlassen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Schlumpfine Forum 5

Mensch war ich Letzte Woche am Montag kaputt, als wir rauf zu meinen Freund in die Wohnung gekommen sind. Wir hatten das Auto 2 mal komplett voll und dann haben wir noch einen ehemaligen Mitaptienten von der Klinik besucht.

Heute waren mein Freund und ich shoppen, weil mir keine Klamotten mehr gepasst haben. Ich habe mir 2 Hosen und 2 BHs gekauft und danach waren wir noch bei seinen Geschwistern. Er hat voll die liebe Schwester.

Hi Hannelorelai!

Mein Freund war wegen Schmerzen dort. Wir haben uns in der Klinik kennen gelernt und er wohnt 240 km von meinen Elternhaus weg.
Die Schmerzen sind weg und es geht ihm viel besser.

Meine Tante war gegen meine Beziehung zu meinen Freund und ich habe mich immer mehr zu Ihm zurück gezogen. Sie hat zu meiner Ma gesagt, dass ich Sie enttäuscht habe, weil ich nicht so wollte, wie Sie wollte.

Re: Schlumpfine Forum Teil 5

Hi Schlumpfine! Da du länger weg bist, hast du wahrscheinlich nicht gemerkt, dass ich einen neuen Thread für dich eröffnet habe - deswegen hab ich die Beiträge jetzt zusammengeführt!

Liebe Grüße
Paula :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Danke, dass ist voll lieb von Dir!

Wie geht es Dir?

Ich habe erst bei meiner Tante gewohnt und da hatte ich kein Internet. Ich war da nur 2 mal in der Woche bei meinen Eltern und da war ich nur immer kurz drinnen und dann bin ich seit einer Woche bei meinem Freund und da hatten wir jetzt eine Woche voll zu tun.

:D

Oh mir gehts ganz gut. Werde mit meinem Freund auch bald wieder mal zu meinen Eltern fahren. ich freue mich, dass sie ihn so gern haben!

Bis bald
Liebe Grüße
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hi Ihr.
Ich fühle mich gerade nicht so gut. Morgen fahre ich wieder runter zu meinen Eltern mit meinen Freund für eine Nacht.
Heute waren wir bei den Großeltern von meinen Freund und sein Bruder und seine Schwester waren auch da. Sie haben von früher geredet und ich musste an mich und meinen Bruder denken. So Gemeinsamkeiten haben wir gar nicht und deswegen bin ich gerade traurig.
Ich habe meinen Freund nicht gesagt, dass es mir so schlecht geht, was wahrscheinlich falsch ist.