Schon nach einer viertel Stunde, zwanzig Minuten dachte/wusste ich "Die Stunde wird mal wieder eine "50:50-naja-Stunde".
Ich unterscheide zwischen:
super-guten-selbstbewussten,
50:50-naja und
scheiß-nutzlose-hät´s-Dir-auch-sparen-können-Stunden
Meine Liste hatte sie nich im Kopf, weil ich Sie erst am Ende der Stunde drauf angesprochen habe, da ich mir innerlich dachte "Wenn Du sie jetzt nicht drauf ansprichst, ärgerst Dich zu tode, also los, ansprechen!"
Sie meinte dann aber ganz freundlich (das meine ich nicht ironisch) "Können wir ja nächste Stunde besprechen!" Ja, find ich okay, wobei es mir jetzt lieber gewesen wäre, da ich dann wieder Stress mit Schule habe.

Ach mal schauen, vllt wenn ich mich jetzt hinsetze und lerne, habe ich gar nicht soviel Stress?!?

Der "beste" Satz am Ende.
"Ach ja und ich mach´ jetzt die nächsten vier(!!) Wochen Urlaub!"

So toll und ich habe in (fast) fünf(!!!!) Wochen ein Termin! Klasse, echt super, nee ist ja auch gar nicht schlimm ich habe versucht nicht zu entsetzt auszusehen und zu klingen, bin wie in Trace ganz langsam aus der Praxis gegangen, habe meiner Thera ihr Schild etwas länger angeschaut und war kurz vorm mega heulen....

34Tage ohne Therapeutin!
Urlaub, d.h. sie hört nicht mal ihren AB ab!

Hilfe, einfach nur hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Dabei habe ich für meine Begriffe heute einen recht stabilen Eindruck bei ihr hinterlassen, na klasse und nun so down nur weil die sich ihren scheiß Urlaub gönnt.
Zudem war ich auch noch der letzte Pat. vor ihrem Urlaub.
Ich ärger mich dass ich ihr überhaupt einen schönen Urlaub gewünscht habe und sie dazu nix gesagt hat

Was positives, da ich ja selbst noch vier Wochen Ferien habe, geht es mir nicht ganz so schlecht, wenn ich Schule habe ist es weitaus schlimmer. Aber naja trotzdem schrecklich genug... Ich will nicht heulen, aber....

Ich hasse mich so sehr dafür, dass es mir so schlecht DESWEGEN geht. Aber ich habe einfach nur pure Angst, da mir diese Stütze total fehtl, für fünf Wochen... OKay Handy aber was soll ich ihr denn sagen wenn ich sie anrufe? "Ja guten Tag, mir geht es total schlecht, weil ich nicht bei ihnen sein kann" Haha*sarkasmus* sehr witzig....hilfeeeeeeeeeee....
Warum tut mir das so weh, jetzt könnt ich einfach nur heulen, wenn ich an der Praxis vorbei fahre und zum fenster hoch schaue...
Meine beste Freundin ist ebenfalls für vier Wochen jetzt weg! Toll!!
Ich darf mir nix anmerken lassen, sonst fragt meine Mum was los ist und dann fang ich an zu heulen.
So bevor ich die schönen Sätze von meiner Therapeutin vergessen:
"Also wenn Sie es sich sicherlich schlecht gehen lassen wollen, dann vergleichen Sie sich mit anderen!"
"Ist doch egal, ob die anderen denken Achgott, wieviel frisst n die, oder wie wenig oder sonst was, es sit doch egal!"
"Das ist nurb eine große Ausreden, wenn Sie nichts tun kann es auch nichts werden" (war auf die Schule bezogen)
"Das ist alleine Ihre Entscheidung, da müssen Sie sich entscheiden, was Sie wollen!"
"Das ist überhaupt nicht selbstverliebt!"
"Das ist in Ordnung"
"Ist doch gut, wenn Sie gut Auto fahren, schön!"
"Dass Ihre Mutter auch mal was wahrnimmt und stört´s Ihren Bruder?" "Neeee" "Na also ist doch alles gut!"
Aber was nützt mir das jetzt????