ähmmm....so war das aber nciht gemeint

Moderator: Moderatoren
Jule hat geschrieben:hilfe!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Ich sass jetzt nur noch so vorm PC, "ahhh, jaaaaaaaaa, genau!! bingo!! so sieht´s aus!"aire hat geschrieben:Mir ging das auch oft so, dass ich Druck hatte, aber zu müde zum kotzen... endete meistens in einem FA ohne Kotzen... oder FA und halbherzig gekotzt... denn zum Fressen reicht die Kraft immer.
Na das sind doch die besten Voraussetzungen, dafür, dass Du gut auf Dich aufpasst.aber momentan bin ich ja bei meinem sechsten Tag oder auch fünfte, weiß nicht so, bin euphorisch und optimistisch... fühlt sich an wie eien Ewigkeit und kein Druck im Moment... ist immer so ein Balanceakt - ich darf dem nicht zu viel Wichtigkeit zugestehen, sonst könnte ich einen RF haben. Und ich darf nicht zu leichtsinnig werden und aufhören, aufzupassen - sonst könnte es ebenfalls einen RF zur Folge haben...
Hmm....ehrlich, bringt mir leider in dem Fall gar nix, hast natürlich recht, aber..Halte dir immer wieder vor Augen, dass ein "schöner" FA gar nicht schön ist, keines deiner Probleme löst, sondern im Gegenteil noch ein paar zusätzliche aufhalst....
Ja, irgendwie arg. Mir kommt vorallem die Woche soooo ewig vor, zieht sich wie Kaugummi.hast ja auch total die Stimmungsschwankungen - erst total bunt und fröhlich und dann total snif (um es mit einem Wort von Caruso zu sagen)
Ansich schon, da ist ja wie der Name schon sagt, mein Hauptfach (neben Deutsch, Mathe, Englisch) Ernährungslehre mit Chemie, d.h. ist eigentlich Biochemie u. Chemie, und ist prinzipiell genau das was ich ja später mal machen möchte; Krankenschwester, da ist ja schon ziemlich viel medizinisches Wissen dabei.Bist du normalerweise nicht zufrieden mit deiner Ausbildung? Oder hast du kein gutes Gefühl dabei? Warum sollte es denn nicht richtig sein, das ernährungswissenschaftliche Gymnasium?
Nee nee, da mache ich mir ja keine Sorgen (mehr); denk schon die weiß wie das aufzufassen war von mirUnd mach dir mal mit deiner Therapeutin keinen Kopf.. Sie kennt dich besser als ich dich kenne - und wird vermutlich dich besser versteehen, was du gemeint hast.. wenn nicht, kannst du es ihr immer noch sagen!
Jule hat geschrieben:Ich stolzier zu meinem Bruder wir nehmen uns so in Arm und im Chor zu meiner Mutter: "Damit kannst Du UNS NICHT mehr locken!"![]()