endlich hab ich das Gefühl wieder in Richtung Ehemaliger zu gehen. Dank meiner Reise in die USA, die 10 Tage dauerte bin ich schon 10 Tage wieder clean. Einen Tag vor der Reise war ich sogar noch bei der Ärztin und hab mir ein spezielles Mittelchen verschreiben lassen, dass die Magensäure neutralisiert und die Magenschleimhaut aufbaut (denn das Selbsthochkommen war das größte Problem um clean zu bleiben).
Werde jetzt nochmals zur Ärztin gehen und mir eine Überweisung für eine Gastroskopie verschreiben lassen (oje, hab ich schiss davor).
Ausserdem hab ich in den Staaten den Entschluss gefasst wieder in Therapie zu gehen, denn die Angst dick zu werden ist doch noch da und diese verdammte Angst könnte doch wieder einen RF erzeugen und die will ich endlich los werden.
Aber ich bleib nun hart und geb sicherlich nicht wieder so leicht nach jetzt sind es ja schon 12 Tage wenn ich es genau nehme.







Und für alle die noch kämpfen wenigstens einen Tag k*-frei zu sein: Ich weiß dass es geht! Es klappt - ihr müsst euch immer nur erinnern, wie mies es euch geht, wenn ihr k**!
Sorry, dass ich sonst hier nicht viel geschrieben habe. Hatte in den USA kein I-Net und leb noch mehr in der USA-zeit (schlafen bis ca. 12 oder 13 Uhr und wach sein bis ca. 3 uhr in der Früh).
lg
mart1