in den letzten ein, zwei wochen hatte sich meine b* ein bisschen verbessert. und ausgerechnet jetzt muss mir son scheiss passieren!
vor ein paar tagen hat mich mein exfreund zu sich nach hause eingeladen, und ich dachte mir schon, dass da was faul ist bzw. dass er wieder irgendwas von mir will. ich bin trotzdem hingegangen, weil ich ihn gerne sehen mochte, und habe mir fest vorgenommen, zu allem, was er von mir verlangt deutlich NEIN zu sagen. tatsächlich wollte er dann wieder etwas (nämlich oralen verkehr, wobei es mir schon kalt den rücken runterläuft wenn ich das nur höre) und habe d e u t l i c h NNNEEEIIIINNN gesagt, aber er hat so lange gebettelt und von liebe und vertrauen geredet, und dass er schlieslich auch dies und das für mich tue, bis ich nachgegeben habe. es war sowas von abstossend!! zum kotzen!! zu allem überfluss hat er mich danach noch in den arm genommen und mich getröstet, gesagt ich hätte das gut gemacht, eigentlich wirklich zum k****, diese art, aber ich trottel hab ihm natürlich sofort innerlich verziehen! es ist unvorstellbar, ich bin nicht einmal wütend!!! nur verzweifelt über mich selbst, weil ich es nicht ausgehalten habe! dabei ist meine kollegin schon fast ausgerastet, als sie das gehört hat! vielleicht sehe ich ihn bald wieder... wie werde ich nein sagen können?? ich liebe ihn wirklich nicht mehr, im gegenteil, ich finde ihn echt nen unsympathischen kerl, (wen wunderts) aber er überzeugt mich immer, ich weiss auch nicht wie er das macht, ist er wirklich so ein A*** wie meine kollegin sagt? ich denke mir, es kann doch auch einfach sein, das er gar nicht weiss was er anrichtet?
hilfe, ich ahbe bis jetzt erst mit einer kollegin darüber gesprochen, und es ist schon das zweite mal, dass er das mit mir gemacht hat, und es war diesmal noch abstossender als das letzte mal, weil es noch länger gedauert hat, und diese bilder wollen einfach nicht verschwinden, aber wenigstens hab ich keine FA's mehr, ne ich ess eigentlich recht wenig seit da. und überhaupt, wie sich das angefühlt.. sorry, tut mir leid, das ist jetzt wohl etwas zu.. hmmm, ja.
was soll ich tun? werde natürlich meinem arzt davon erzählen, aber den seh ich erst in ein paar wochen... meine mutter wird mich nicht verstehen, dann streiten wir wieder, und das macht alles noch schlimmer. mein älterer bruder.... ja, gute idee. den seh ich aber auch in ein paar tagen erst wieder.
hilfe....