mein tag heute -

sehr durchwachsen , tief und mittel , warte wieder auf das hoch, vllt sollte ich wieder abzischen ans meer oder in die berge :wink:
tja , irgendwie ist der wurm drin , dabei gibt es gar nichts was diesen - zustand- rechtfertigen würde !
jetzt bin ich seit sonntag nacht zuhause und hab kein einziges mal das haus verlassen :roll: obwohl das brauch ihc auch gar nciht, weil bei usn sowieso immer full house ist ! also an gesellschaft mangelt es mir nciht !
wie dem auch sei , vltl kann ich mich morgen dazu aufraffen mal einen schritt oder zwei außerhalb unseres grundstücks zu tätigen !

hmm, gargamel kann nur von mir sprechen. Mir tut es meist nicht gut zuviel zuhause rumzusitzen.
Da bring ich oft nix zustande und bin nur am gammeln und besser fühl ich mich dadurch auch net. Und wenn ich draußen war bin ich meistens total froh raus gegangen zu sein auch wenn ich mich oftmals echt zwingen muss.
Nehms dir für morgen einfach mal vor! Und wenn nur ein kleiner Spaziergang ist.Am besten Morgens. Mittags ist es schcn wieder so heiß.
Versuchs mal.
Ich denk an dich,

dein bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

ist nichts geworden mti dem rausgehen ! und später kommt besuch , also wieder nicths ! aber morgen ganz bestimmt , sonst krieg ich schimpfe von rainbow , grins !

ich freu mcih auf dich !!!

Meine liebe Gargamel nicht nur von Rainbow sondern auch von mir..

Hoffe dir gehts sonst gut!!!

Drück dich
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

Ohje, so schlimm?
Bei den Gelenken wäre ich auch dabei.
Fühle mit dir.
Hoffe dir gehts schon etwas besser?WÜrd mich sehr freuen.

Ansonsten wünsch ich dir ne gute Nacht!!!!!!!

ich fürchte mit der guten nacht wird es ncihts :roll:

sitze wieder mal hier, im bett ging es nicht, grins !
naja , man hört ja allgemein, dass im urlaub so manche beschwerden schlimmer werden oder da erst auftauchen !
nun scheinbar trifft das auch auf mcih zu !
was mich grad ein wenig ärgert, denn eigentlcih möchte ich ins bett, aber nach einer stunde , hab ich aufgegeben und nun bin cih wieder hier !

so , aber was mach ich hier jetzt ?
blödsinn schreiben , geschichten erzählen , meinen derzeitigen frust mitteilen ? ncihts dergleichen , obwohl blödsinn hab ich eh schon geschrieben , grins !

hallo - ist da jemand ???

ich, ich!!!!!!!!!! können wir irgendwo reden? ISQ?würd mich freuen