Hmmm. Ich sollte heut Nachmittag endlich mal niederschreiben, was mir meine Therapeutin alles gesagt hat... sonst vergess ich wieder alles...
Wollte heut endlich wieder einen kotzfreien Tag
wollte Sachen einkaufen gehn die ich bedenkenlos essen kann, hab mir schon die ganze Woche mein Essen selbst bezahlt und jetzt nichts mehr vom Geld übrig, deshalb bin ich zu meinen Eltern gegangen, damit sie mir ein bißchen was geben- die Reaktion?!: nein, da hätte ich Pech gehabt, ich solle mir mein Zeug selber bezahlen, etc.
daraufhin wurde ich megawütend, hab meinen Vater beschimpft weil ich einfach so sauer war! Ich wollte heute einen kotzfreien Tag starten, aber das geht NUR wenn ich auch Sachen habe die ich essen kann ohne mich nachher dafür zu hassen. DANKE für die Hilfe kann ich nur sagen.
Hab dann mit Sachen herumgeschmissen, war schwimmen, hab was gelesen, heiß geduscht. Hat alles nichts geholfen also hab ich nachgegeben.
Jetzt bin ich nicht mehr so sauer, die Luft ist raus...
wenn ich nur wüsste, wie ich Wut besser kompensieren kann. Ich hab ja echt alles Mögliche versucht
However. Also wieder ein verkotzter Tag, yeeeeah ich krieg Routine, nur weiter so.
Hab gestern beim Einschlafen noch über einiges nachgedacht und mir ist klar geworden, dass es kein Wunder ist, dass die scheiß liebe Bulimie jetzt wieder da ist (Fäkalsprache tut mir leid, muss mich jetzt abreagiern).
Als ich Ende April meine große Prüfung hatte, hatte ich ja die 2 Wochen davor nur noch Nervenzusammenbrüche deswegen, hab immer wieder Heulkrämpfe gehabt und war mit den Nerven echt total fertig.
Dass ich die Prüfung geschafft hab ändert auch nichts daran- ich konnte mit diesem ganzen Druck nicht umgehen. Dazu kamen dann die netten Geschichten mit A und meinem Freundeskreis, der ganze familiäre Scheiß, mein Gefühlschaos wg. meinem "Schwarm"...
MICH wundert gar nichts mehr.
Und diese ganzen Situationen hab ich noch nicht alle überwunden- ich glaub vor allem, dass die ganze Uni-Prüfungsgeschichte mich immer noch total belastet, vor allem, wenn ich an den Herbst denke: da will/ muss ich wieder Prüfungen ablegen- heißt das, ich muss mich wieder mit Nervenzusammenbrücken konfrontiert sehen, die ich kaum unter Kontrolle kriege??!
Und wie halte ich meine Eltern und ihre Erwartungshaltung an mich aus?
Im Moment ist ja bloß "Ruhe" weil Sommerferien sind. Aber spätestens Ende August geht der ganze Dreck wieder los und ich hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, was ich tun soll, etc.
Meine Thera meinte ja auch ich solle mir eine andere Studienrichtung dazu nehmen- mich macht der Gedanke gerade auch fertig, auch wenn ich mir irgendwie denk dass es toll wär, aber andererseits: NOCH mehr Arbeit?! Wie komm ich damit zurecht, wenn ich schon jetzt nicht zurechtkomme?!!!
Wie soll ich die Bulimie schon wieder in den Griff bekommen wenn ich nicht irgendwas mach was mich beruhigt damit ich nicht mehr so eine Panik zu haben brauche vor all diesen Dingen...
So... hat gut getan, das hier alles loszuwerden...