den Kampfwillen habe ich wieder so wie ich es dir am freitag geschrieben habe und seit dem ist alles gut, am samstag und sonntag auf der hochzeit habe ich ganz normal gegessen wie die anderen auch ohne den gedanken die sonst ständig im kopfschwirren wenn man isst... ich hatte danach nicht mal ein schlechtes gewissen... ich habe meinen willen wieder, keine sorge...

Das ist was Anderes!

Schlimm wird es doch immer, wenn man Stress hat und wenn man alleine daheim ist.

Und eine Bulimie hat hat Andere Ursachen, man hat Meistens Probleme, von denen man nichts ahnt!

ich stelle mir fast täglich die frage was ich für ein oder mehrere probleme ich habe? ob was in der kindheit war oder in der pubertät? aber ich komm nicht drauf, vielleicht habe ich es so sehr verdrängt das ich es aus dem gedächnis gelöscht habe

So ich treffe mich jetzt mit meiner Ma und dann habe ich mein Abschlussgespräch beim Thera! Bis bald Ihr lieben.

was machst mit deiner mam? ist das verhältnis zwischen euch bissle besser?

Ja es ist besser! Sie lässt mich ziehen, weil es für mich das Beste ist!

meinst du,sie versteht Dich jetzt?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ne verstehen tut Sie mich noch immer noch nicht, weil es einfach nicht geht.

Aber Sie weiß, dass das BBZ meine Einzigste Chance ist, in ein normales Leben, weil anders geht es einfach nicht.

Mein Freund wird am Montag entlassen.

Wir fahren von Samstag auf Sonntag zu Ihm hoch und ich werde das Meistge da schon mitnehmen und dann am Montag noch mal was und die Sachen, die ich bei meiner Tante habe, werde ich dann bei meinen Eltern haben.

Aber bei meiner Tante sind ja eh nur Klamotten und so.

Ich werde so lange wie es geht bei meinen Freund bleiben und dann nach Straubing gehen.

Ich hoffe nur, dass das so hinhaut.

Mensch war das heute ein komisches Gefühl, als ich heute den Speicher durchforstet habe, nach den Sachen, die ich unbedingt brauche und was nicht. Das war ja echt der Hammer!

was hast den für Sachen neu wieder entdeckt?

Meine Kinderfototalbums und so viele Sachen und meine Aussteuersachen. Einfach meine Vergangenheit. Es ist echt viel!

Ich muss ja jetzt entscheiden, was ich brauche und vorallem wo.

hast du dabei ein komisch gutes oder komisch schlechtes gefühl?

Ich bin hin und hergerissen, weil mein Freund würde ja auch zu mir ziehen, aber ich muss jetzt loslassen, es ist mein Ding! Mein schwerer Weg.