@ tear; also diese aussage von deinem arzt ist ja echt eine gemeinheit. der hat ja überhaupt keine ahnung.. schlimm, dass er sich das überhaupt sagen draut..arg.. da bin ich jetzt schockiert
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

Hallooooo?!?!?!

Mein Gott!!! :evil:
Ist ja echt ned zum glauben!! Mit 15 und 364 Tagen bist du total unreif und mit 16 total reif.. Was hat denn ihn geritten?? (wohl eher nix.. odor niemand.. - sörry, diese Bemerkung musst einfach sein...)

He klenes *knuddel* Scheiss auf den Arzt. Klar, wär super, wenn du aufhören kannst, aber eben.. so ne Bemerkung zeigt doch wiedermal wie überfordert die Ärzte selbst sind. V.a. sich gar nicht damit auskennen. Boaaaah... *ärger*

Ich hege keine Urteile gegen Menschen die mir diesen Satz entgegenbringen. Sie können nicht dafür. Sie wissen nicht, wie es ist Bulimie wirklich zu haben. Die meisten kennen diese Krankheit doch nur sehr OBERFLÄCHLICH.
Mehr als k***** gilt für die nicht als Bulimie. Von den Fressattacken haben die meisten keine Ahnung. Ich denke mir meinen Teil über solche Aussagen.

stimmt, die haben einfach keine ahnung. aber trotzdem könnte ich jedesmal k* wenn ich daran denke, wie eine meiner damals besten(!) freundinnen zu mir meinte: "du hast b*. na und? du kannst einfach damit aufhören. kann ich meine mutter vielleicht einfach abstellen, damit sie mich nicht mehr schlägt?"
was sie sagen wollte: jeder hat probleme, laber mich net mit deinen zu, sondern hör dir lieber meine an. sie hat bis heute niemals wieder darüber gesprochen. ich hab ihr immer zugehört, ihr verständnis entgegengebracht und sie getröstet, alles für sie getan.
und ich war ihr die ganz zeit EGAL.
deshalb denke ich über solche menschen, wenn sie sich nicht dafür interressieren, sich nicht informieren, sich mit ihrer eigenen unwissenheit nicht auseinander setzen, ... das sind einfach menschen nur sich selbst sehen - die sich noch nie wirklich für andere interressiert haben. EGOISTEN! bestimmt sind nicht alle so, aber von mir bekommen sie erstmal einen kleinen zettel auf die stirn, dann schau ich weiter ob ich falsch liege oder nicht.
lg maxi