Hi Ihr, ich bin dieses Wochenende in Regensburg und mir geht es sehr gut und mein Freund ist voll lieb zu mir!!!!

Hi Leute, mir geht es gerade voll gut.

Ich hatte gerade einen Termin, wo es darum ging, ob meine Maßnahme im BBZ genehmigt wird und darauf habe ich jetzt seit Dezember hingearbeitet und es wurde ja schon mal abgelehnt und jetzt ist mir versprochen worden, dass es klappt.

Mensch bin ich glücklich! Ich könnte die ganze Welt umarmenen! Das bedeutet für mich alles! Raus aus meinen Alten Umfeld, weg von der Vergangenheit, ein Neues Leben, Selbständig sein, einfach alles, wieder Arbeiten, die Chance auf eine Neue Ausbildung, einfach geil!

Mensch geht es mir geht!

Und noch dazu heute vor 4 Wochen habe ich das Letzte Mal erbrochen, einfach toll! Mensch geht es mir gut! Einfach traumhaft!

Heute wurde ein Traum wahr!

hey süsser engel,

es ist traumhaft schön von dir diese zeilen zu lesen, freu mich riesig mit dir!!! :D

haben deine eltern deinen schatz jetzt gestern kennen gelernt?

bussi

Ja Sie haben Ihm kennen gelernt. Wir waren ja da, weil ich noch Unterlagen gebraucht habe.

Ich bin ausgestiegen und habe gefragt, ob Markus auch aussteigen darf und mein Pa hat sich gleich mit Ihm unterhalten und dann bin ich rein und meine Ma ist sogar rausgekommen und Sie wollte Ihm ja eigentlich nicht kennen lernen, aber dann doch. Ich glaube, mein Pa mag Ihm und es ist mir ein Stein vom Herzen runter gefallen.

Ich könnte die ganze Welt umarmen!

danke ganz gut soweit, mein erster arbeitstag wieder und hat schon saudoof begonnen... wurde heute morgen geblitzt, die kaffepause wurde uns gestrichen und müde bin ich auch...

Du arme, ich knuddle Dich! Das ist ja doof!

Wie war die Hochzeit noch?

Hast jetzt schon mal an einem Thera gedacht?

Die Hochzeit war noch schön bis um ca. 13 Uhr dann bin ich heim und bin abends nicht mehr zum grillen da die meisten erst um 21 uhr hin sind und das war mir dann doch zu spät wegen der arbeit heute...

ich glaube ich verliebe mich gerade...

in den von der ersten Hochzeit.. Hab ich dir das nicht erzählt?

Auf der ersten Hochzeit im Juni habe ich ihn kennen gelernt (besser gesagt hat die braut das eingefädelt das wir beide kommen :wink: )und wir haben uns schon paar mal gesehen und telefonieren fast täglich, er ist nicht aus der gegend, gott sei dank :)

liebe schlumpfine wie kann ich eine thera beginnen wenn es nicht mal jemand vertrautes in meiner umgebung kennt, bzw. am wichtigsten meine mutter...

Wenn Du gesund werden willst, dann musst Du reden.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber ich habe damals auch meinen Mund auf gemacht und es war nicht leicht, aber nur so wird man Gesund.

Du musst Dein Doppelleben aufgeben und Dich öffnen.

Ohne Thera schaffst Du es nicht. Du hattest doch mal so einen Kampfwillen!