Bulimie und zungenpiercing!!!!!

Halloa...

Ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen und war echt fest der Meinung das mich das am k* hindern würde!Dumm oder!
Die ersten 4 Tage habe ich es ausgehalten aber dann kam die Angst hoch nicht mehr über meinem Körper bestimmen zu können und ich dachte das ich nur wissen wollte ob es noch geht!
nartürlich ging es und mittlerweile hab ich das ding 2 Monate und k * wieder regelmäßig!
Weiß eien ob das schäden verursachen könntees ist schon komplett abgeheilt und nach dem k* desinfiziere ich es immer mit ner Alkohol haltigen mundspülung!
Wäre schön falls mir jemand über erfahrungen berichten kann

Ich wollte hier nur darstlen das die Bulimie einen auf Außergewöhnliche Ideen bringt!

Liebe Grüße Susi

Hey Susi,

ich hab mir damals auch n Zungenpiercing verpassen lassen.
Dachte auch erst, daß es mit der Bulimie4 dann vielleicht besser wird, was aber nicht der Fall war.
Bei mir ist es jetzt zwar besser mit der Bulimie, aber das wärs auch ohne das Piercing.

Auf jeden Fall ist es trotzdem bei mir gut ausgeheilt, ich habe keine Probleme mehr damit.

Was ich jedoch festgestellt habe, ist, daß die alkoholhaltige Mundspülung nicht unbedingt besser ist.
Ich nahm auf Empfehlung meines Piercers Listerine, aber ich (und auch mein damaliger Freund, der sich zur gleichen Zeit wie ich hat in der Zunge piercen lassen) mjußte feststellen, daß die billigen Mundspülungen ohne Alkohol die Wundheilung noch besser unterstützt hat - und auch viel milder und angenehmer für die Zunge allgemein war.

MfG Sukkubus

Ich habe mir damals, als ich 19 war ein Zungenpiercing stechen lassen, weil ich in den USA war und unwahrscheinlich zugenommen habe.

Mein Hals tat unendlich weh vom k*** und so dachte ich , das ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage könnte. Erstmal abnehmen, weil die Zunge ja so anschwillt und nicht mehr k***, weil man ja nichts essen kann.

Hat alles nicht funktioniert! Echt der Hammer auf was für Ideen wir manchmal kommen.

Hallo!

Ich habe zwar kein Piercing aber zum Thema "seltsame Ideen" kann ich auch was beisteuern.

Vor ein paar Monaten war ich an einer Grippe erkrankt, mit Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Husten, das ganze Programm halt. Ich habe mich aber geweigert zum Arzt zu gehen, denn man kann ja so wunderbar abnehmen wenn man krank ist. Nach mehr als einer Woche hatte meine Mutter die Schnauze voll, hat mich in ihr Auto gepackt und zum Arzt gefahren. Ehrlich gesagt, es war mir völlig egal ob ich irgendwelche Schäden davontrage, wenn ich nicht zum Arzt gehe. Mich haben nur die purzelnden Kilos interessiert.

Manchmal frage ich mich ob sich in meinem kopf Gehirnmasse oder doch eher ein Vakuum befindet.

Matinka

he das is ja fast "lustig",weil ich auch so dachte...
war 2 monate im krankenhaus wegen der bulimie und gegen ende-k*verhalten war unverändert-kam ich auch auf die idee mit dem zungenpiercing(mir gefällts aber auch voll,wohlgemerkt!).
ich dachte ich nutze die tatsache nich fressen zu können und die angst,dass es sich entzünden könnte,quasi als "starthilfe".
hab dann auch tatsächlich gut eine woche nich gek*.mir ging's voll gut!ich konnte sogar von hunger oder nich unterscheiden und erkennen ob ich satt war-unglaublich,aber war!
aber der zauber hielt nich lange,warum weiß ich leider nich!langsam aber sicher schlich sich die bulimie wieder in mein leben-tja und leider is sie nachwievor voll dabei :(

Matinka hat geschrieben: Manchmal frage ich mich ob sich in meinem kopf Gehirnmasse oder doch eher ein Vakuum befindet.
das frag ich mich permanent... egal, worauf mans bezieht... natürlich in erster linie aufs k*, aber auch auf vieles andere...

hm - das mim piercing kann ich nicht beurteilen... aber als ich einmal verkühlt war und es mir eigentlich total dreckig ging, hab ich mir auch gedacht, dass es mich abhalten würde, aber nein :cry:
da ist man eh schon verkühlt, hat einen entzündeten hals und zugefallene ohren etc. und es bringt einfach nix... :cry:

naja - selbst schuld

Hab dafuer mit meinem Bauchpiercing probleme... kennt das wer?? naja.. bin wohl selbst schuld.. krepier aber dabei schier...

mit dem bauchnabelpiercing?? was hast du denn leicht??

ich hab auch eins, aba probleme hatte ich bis jetzt damit nicht...

naja.. halt wenn ich mich jeweils uebergebe und mir in den bauch druecke.. einfach das so.. joaaa.. ist halt entzuendet staendig..

Zungenpiercing???

Ja. Viele denken das! Im Endeffekt bringts aber doch nichts! Ich gehör auch zu denen, dies versucht haben! Man entwickelt merkwürdige Techniken, sich trotz Piercing und geschwollener Zunge zu übergeben... :(

Hey, das mit dem Bauchnabelpiercing kenn ich...ist bei mir auch immer entzündet von der permanenten Beanspruchung durch Bauchdrücken und so...
Wollt Dir nur sagen, Du bist nicht allein!
Und auf die Idee mit dem Abnehmen beim Kranksein bin ich auch gekommen. Unlängst bin ich mit Fieber zaus im Bett gelegen, und es ging mir wirklich mies. Aber Medikamente hab ich keine genommen. Nur damit ich länger krank bin und besser abnehmen kann...
Ich frag mich da echt auch manchmal, ob ich eigentlich blöd bin oder so...*seufz*

huhu

oh.. super.. hab schon gedacht ich sei irgendwie nicht normal, da es staendig entzuendet ist deswegen :roll: seufz.. aber danke fuer deine antwort!!!