Ritzen...(und Bulimie)... der Schritt zum Arzt und weiter

Ok, da es mal wieder um Erfahrungen geht, dachte ich, hier ist es am besten aufgehoben...

Ich war beim Arzt, wiel ich das (vor allem das ritzen) net mehr aushalte... habe direkt nen Termin bei nem Psychater in ner guten Stunde...

Werde euch dnan auch mehr erzählen können...auf jeden Fall tut es gut, das zu wissen...

Und noch nebenbei... ich traf eine Freundin, die ich in der Klinik kennen gelernt hatte und ja, ihr hat die Klinik war gebracht und bis auf 4Rückfälle war auch nichts... ok, von ihr habe ich erfahren, des meine Zimemrnachbarin aus der Klinik sich so durchschlägt udn ne andere, mit der ich die agnez Zeit zusammen ind er Klinik war, des wohl gut im Griff hat... nur 2 magersüchtige Freundinnen von da sind wieder voll in ihrer Krankheit drin... und Hoffnung habe ich kaum :cry:

Hab euch alle lieb udn hoffe, des ihr es irgendwann schafft

Hey!
Bitte erzähl,wie es gelaufen ist.
Du findest sicher deinen weg,auch wenn es nicht gleich geklappt hat (wobei gleich auch ein längerer zeitraum des einen evrsuchs sein kann).
Und auch die anderen können es ncoh schaffen. Einmal zurück,heißt nicht immer.
Du bist doch ziemlich stark,du gibst nicht auf,liest man doch in deinen beiträgen und dass du dir weiter hilfe suchst.
Lass dich nicht unterkriegen!

ich komme gerade von dem psychater... er verordnete mir
-kein stress
-kontakt zu anderen personen
-viel sport an frischen luft

jo, des ist klar...

des weiterern bekomm ich die nächsten paar tage schlaftabletten und muss mittwoch zum arzt wegen bl*tabnahme etc.
und wenn der psychaterl die ergebnisse hat, dann ruft der mich an und dann schaun wa weiter...
ist nen ganz netter kerl
und naja... er meinte, antidepressiva wären dann wohl auch dabei, neben gesprächstherapie eben...

ok, wenn ich ganz ehrlich bin, er würde mich am liebsten in ne klinik einweisen...
...aber ok, ich war wegen bulimie 3monate in klinik, musste schule nochmal machen und jetzt ist mir eigentlich wichtig, die schule fertig zu bekommen... und naja, dann gleich erst nochmal artz anrufen wegen termin für morgen früh und vieleicht morgen nachmittag und dann weiter schauen

ja danke... ich mag stark sein, aber irgendwann bin auch ich mal am ende
wie z.b. heute :cry:

*drückwenndarf*
Man darf auch mal am ende sein,wichtig ist,sich wieder zu fangen...
Ist doch schonmal schön,dass er dir sympathisch ist. Wie du jetzt weiter mahcn willst,ambulant oder nochma stationär,is deine entscheidung,wichtig ist,dass es dir was bringt und du mitmachst.
Ich wünsch dir alles Gute *bisschenkraftrüberschubs*

Hey danke Lacrima-Schatz

die Kraft kann ich brauchen, unbedinngt und ganz toll...
aber dolle, die normale Dosis Schlaftabletten/Beruhigungsmittel hat net mal ausgereicht, um durchschlafen zu können... aber ich habe vom Arzt die Erlaubniss, die Dosis zu erhöhen... also mal schaun, wie es wird...

Hab dich lieb

Pinar

Meld dich auf jeden Fall!
Geh aber bitte nich zu leichterfetig mit den tabletten um. Kenn mich zwar nit so aus,aber bei tabletten bin ich skeptisch. Lässt auch immer schön zwischendurch untersuchn,ja?
Alles Liebe,hoff dann,von dir zu hörn

dann hört ihr jetzt wieder von mir...
ja, eine tablette hat auch freitag net gereicht...
aber samstag hab ich 2 genommen (hat arzt erlaubt)... ok, ich habe megadolle gut geschlafen und gestern dann wieder eine genommen und die hat auch gewirkt...

ja, und wiel ich gut geschlafen habe, gehts mri trotz etwas stress mit mitschülern ganz gut

(ok, will was essen, aber nix im haus :( ) ;)