Schade- hab mir grad Tag 2 versaut :? :(
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hey sakuranbo, woran lags?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Zuerst zu wenig gegessen (anscheinend, dabei dachte ich, es reicht)... dan noch ein bissl was gegessen, um den Hunger zu stillen... dann schlafen gelegt, damit es nicht DAZU kommt. Dann aufgestanden, noch bissl vollgestopft und es dann doch gemacht :(

das mit dem Schlafenlegen funktioniert anscheinend bei mir nicht...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 3, endlich mal wieder. Ferien sind gut.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Sakuranbo, du hast es wenigstens versucht und darauf kannst du schon sehr stolz sein, finde ich. Und dass es gestern ohne geklappt hat ist auch schonmal sehr gut. :) Das ist ja auf jeden Fall schon ein Fortschritt, wenn es Tage gibt, an denen es eben ohne geht. Also ärger dich nicht zu sehr über heute und versuch's morgen nochmal neu. :wink:

Ja, ich schätze mal die Phasen sind zumindest bei uns mehr oder weniger "normal". :wink: Mit meinem Freund hab ich wirklich verdammt viel Glück, bin auch sehr froh darüber, dass ich ihm nichts vorspielen muss.
Ich weiß nicht, wirklich zu wenig essen tu ich glaube ich nicht. Und wenn dann auch nicht so viel, dass mein Körper jetzt so viel zu wenig kriegt, denke ich.
Angst zuzunehmen.. Ja, natürlich hab ich die irgendwo. Ist zwar wirklich nicht viel gewesen, aber in den letzten Monaten hab ich auch zugenommen, was mich (leider :roll: ) immernoch stört. Auch wenn's wirklich nur 'ne minimale Zahl war und ich das eigentlich auch weiß. Aber naja. :wink:

@saku: war ihm nachhinein ne blöde idee da hin zufahren, hab mir ne sehne oder so überdehnt...(obwohl ich sowas sonst nie hab :oops: )
jajajajja, war wohl zu energisch......

war den ganzen tag heute leider daheim und hab vom schönen wetter nicht viel mit bekommen, auf unserem klo haben wir kein fenster :cry: .......

das verhältnis is jetzt echt am boden zu der freundin, was mir sehr wehtut weil sie ein wirklich wichtiger mensch in meinem leben war/ist...

mach dir nichts draus das daraus nichts geworden is, morgen is ein neuer tag! dann klappts sicher :D
fangen wir einfach beide morgen neu an! 8)
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

hey du das mit deiner freundin tut mir leid sei nicht traurig. vielleicht renkt sich es auch wieder ein.. lass den kopf nicht hängen und kämpfe weiter.

go, jaca, go! :D :D :D

:lol: Hat's bei dir heute geklappt? :)

bis vor ner halben stunde schon.... :(

wähh! der erste tag is immer am schlimmsten! naja, auf ein neues

aber ab august hab ich keine andere wahl als clean zu werden, zumindest für 2 1/2 wochen... dann hoff ich das ich danach auch durchhalte

Bist du da woanders oder wieso muss es dann gehen?
Richtig so, nur nicht aufgeben. :D

ich bin dann so auf nem sprachcamp wegen der matura, und dort gibts halt nicht so richtige privatsphäre bzw. sind die klos "offen" (unten und oben) und ich möcht kein gerede haben. :oops:

bis jetzt läufts für mich heute gut :D

6. Tag heute :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

super!!!!!ich freu mich sehr für dich!

(frage nach benjamin editiert weils eh im zwergenthread steht :-))
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)