Hey
ich versuche ja auch schon über 1 1/2 Jahren die Bulimie loszuwerden.
Das klingt jetzt vllt blöd, aber wenn ich keinen Essanfall habe, habe ich so unheimlich viel Zeit und ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Mich interessiert einfach nichts mehr.
In 2 Wochen habe ich auch noch Ferien und somit nichts mehr zum lernen wo ich mich reinsteigern könnte.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Ideen was ich so machen könnte?
Danke
Liebe grüßle
Hallo Sabbie.
Ich kann dich verstehen. Ich merke es selber, dass wenn ich keinen FA habe, sehr viel Zeit für andere Dinge habe. Versuche dir klar zu werden, was du früher gern gemacht hast. Führe dir vor Augen was dir Spaß machen könnte und beginne es jetzt zu tun. Geh raus unter Leute das tut verdammt gut. Ich wünsche dir das es bei dir auch bald Bergauf geht und du den Weg raus in die "wahre Welt" schaffst.
Alles Liebe
suesse
Ich kann dich verstehen. Ich merke es selber, dass wenn ich keinen FA habe, sehr viel Zeit für andere Dinge habe. Versuche dir klar zu werden, was du früher gern gemacht hast. Führe dir vor Augen was dir Spaß machen könnte und beginne es jetzt zu tun. Geh raus unter Leute das tut verdammt gut. Ich wünsche dir das es bei dir auch bald Bergauf geht und du den Weg raus in die "wahre Welt" schaffst.
Alles Liebe
suesse
Wenn du 'vergessen' hast, was deine hobbies und so sind, schlage ich mal vor, ein paar zeitschriften/magazines zu kaufen und mal durchzublättern..da gibt es immer tipps für tolle events und activities! Vielleicht findest du da ein paar Ideen, die dich ansprechen. 

Aber dann am besten die Zeitschriften meiden, wo gleich vorne fett draufsteht, dass da was über Diäten drin ist. Da kommt man nur wieder auf blöde Gedanken.
Aber Sabbie, ich kenn das.
Hab jetzt auch schon Ferien und weiß nicht wirklich was mit der Zeit anzufangen.

Aber Sabbie, ich kenn das.

Hallöchen
das ist wirklich lieb von euch, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt
Versuch auch echt mich nicht so hängen zu lassen - klapppt allerdings mal besser und mal weniger gut...
Trotzdem dickes Dankeschön!
Liebe Grüßle
das ist wirklich lieb von euch, dass ihr mir so viele Tipps gegeben habt

Versuch auch echt mich nicht so hängen zu lassen - klapppt allerdings mal besser und mal weniger gut...
Trotzdem dickes Dankeschön!
Liebe Grüßle