02.07.2008.

23:30 Uhr.

Wir sitzen unten im Aufenthaltsraum.

02.07.2008.

23:59 Uhr.

Markus und ich kuscheln oben miteinander, weil wir müssen ja in unserem Stock sein und wir müssen aufpassen, weil die Schwester soll es ja noch nicht mitbekommen.

Im Krankenhaus war es so, dass es 2 Stockwerke gab, wo die seelisch erkrankten drinnen sind und wir mussten immer zu einer bestimmten Uhrheit auf unseren Stockwerk sein!

Ich habe heute meiner Ma gesagt, dass ich einen Feund habe und Sie weiß nicht, wie Sie damit umgehen soll.

So habe gerade erfahren, dass mein Schatz noch bis Anfang August in der Klinik ist.

Hallo Schlumpfine!
Er wollte keine Freundin und ich wollte keinen Freund.
Also letzteres wäre mir neu!
Ich dachte, du hättest dich nach einer (neuen) Liebe so sehr gesehnt. Hast dujedenfalls hier immer geschrieben...

Jedenfalls Glückwunsch zur Verliebtheit!

Grüße von Frau Wankelmut.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe heute meiner Ma gesagt, dass ich einen Feund habe und Sie weiß nicht, wie Sie damit umgehen soll.
Warum? was hat sie denn gesagt? Ist doch gut, dass du einen Freund hast! Wovor hat si Angst?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich habe mir schon einen Freund gewünscht, aber ich habe es mir nicht vorstellen können, weil ich so viel Angst davor hatte.

Meine Ma hat Angst, dass es wieder so wird, wie es mit meinen Ex Partnern war.

So werde jetzt mal wieder fahren, will ja noch kurz in die Stadt.

So bin mal kurz da. Ich bin aber furchtbar im Stress, weil ich noch so viel erledigen muss. Ich hatte noch keinen Rückfall und mir geht es auch gut. Fahre dieses Wochenende wieder zu meinem Freund.

Hi Ihr lieben, wollte mich mal wieder melden. Ich kann euch sagen, dass es mir gut geht. Ich bin jetzt 3 Wochen clean und das finde ich spitze! Es ist zwar noch Druck da und vorallem weil ich extrem viel zugenommen habe, aber was ich dadurch an Lebensqualität gewonnen habe, dass ist der Wahnsinn! Ich werde das sicher nicht mehr hergeben, weil das ist einmalig. Ich war sogar mit meinen Freund bei seinen Eltern am Samstag beim Grillen eingeladen und das wäre sonst nicht möglich gewesen. Ich lebe wieder und es ist schön. Mein Freund versteht es auch, wenn ich mal meine Launen habe, weil ich wieder Druck habe, aber er meint lieber so, als wie wenn ich erbrechen würde. Seine Schwester hat auch Bulimie und das Schlimme ist, dass Sie es noch nicht mal einsieht und es ist echt der Hammer. Ich kann Ihr noch nicht helfen, weil Sie es zu mir nicht gesagt hat und ich weiß ja, wie ich damals darauf an Ihrer Stelle reagiert hätte.

Heftig! Wissen seine Eltern, dass du Bulimie hast?

PS: Finde schön, dass es dir so gut geht! Ich habe übrigens auch zugenommen, nicht extrem viel. Aber zugenommen :D
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ich habe mich beim Grillen ganz offen mit seinen Eltern darüber unterhalten, also wissen Sie es. Ich verstehe Sie, wie es Ihnen geht und ich versuche, dass Sie meine zukünftige Schwägerin besser verstehen und Ihr den Druck zu nehmen.

Wie geht es Dir?