@aire
Tun wir das nicht alle?!
Schlumpfine, ich finde es gut, dass du das alles aufschreibst, aber manchmal erkenne ich den Sinn nicht, verstehe nicht, was du sagen willst. Schade. Liegt wahrscheinlich aber wirklich an mir.
Dann liegt es an mir und diversen anderen Mitgliedern vermutlich auch. wir sind halt alle noch nicht erleuchtet.Colourful hat geschrieben:aber manchmal erkenne ich den Sinn nicht, verstehe nicht, was du sagen willst. Schade. Liegt wahrscheinlich aber wirklich an mir.
Stimmt. Also. Ja. Wüsste auch nicht, wann das hätte passiert sein sollen.aire hat geschrieben:
Dann liegt es an mir und diversen anderen Mitgliedern vermutlich auch. wir sind halt alle noch nicht erleuchtet.
*duckt sich und rennt weg*
Nochmal, meine liebe Schlumpfine, könntest du dich vielleicht mal bemühen es für uns dummen Mitleser etwas verständlicher zu formulieren? Ich meine, ich würde dir wirklich gern mal etwas Konstruktives antworten, aber das fällt mir oftmals doch recht schwer.
Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Hi Ihr,
ich schreibe hier mein Therapietagebuch nieder, damit niemand angst haben muss für eine Therapie! Es tut mir gut, wenn ich es so nochmal schreibe, weil dann werde ich es mir bewusst und so weiß man auch, wie meine Therapie abgelaufen ist.
ich schreibe hier mein Therapietagebuch nieder, damit niemand angst haben muss für eine Therapie! Es tut mir gut, wenn ich es so nochmal schreibe, weil dann werde ich es mir bewusst und so weiß man auch, wie meine Therapie abgelaufen ist.
Hey Schlumpfine, wie war das WE mit deinem FReund? 

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Das Wochenende war einfach traumhaft, wir sind ja am Samstag um 6:30 Uhr schon los gefahren und er war total lieb und nett und hat mich überall eingeladen, was mir nicht so ganz recht war. Er hat einen auf Fremdenführer gemacht und war total lieb. Wir haben Regensburg und die Wahlhalla angeschaut und bei seinen Elternhaus waren wir auch kurz, war aber nur seine Schwester da, die auch Bulimie hat. Danach sind wir dann zu Ihm in die Wohnung und ich habe Abends für uns Spagetti gekocht. Zuvor waren wir noch in einem Wildpark, der nur ca. 5 Minuten von seiner Wohnung weg ist und abends hat er mich noch auf einen Cotail eingeladen und in der Wohnung haben wir dann noch gemütlich eine Flasche Wein getrunken. Bis wir geschaut haben, war es 7 Uhr in der Früh und dann sind wir ins Bett gegangen und haben gekuschelt. Voll schön! Traumhaft! Am Nachmittag vorm zurück fahren, haben wir noch bei seiner Oma und bei seinen Eltern vorbeigeschaut, die total nett waren. Abends sind wir dann noch Essen gegangen und ich kann nur sagen, dass es echt mega unendlich traumhaft war und das ich mir wirklich vorstellen kann, da mal hochzugehen zu Ihm. Mit dem Essen hatte ich nur im Kopf kleine Probleme. Das war dann alles. Eine kleine Angstatake hatte ich auch, aber das war nicht schlimm.
Hey ! Das ist superrrrrrrrrrrr!!!!!!!! Ich frue mich für dich und das hört sich sehr gut an!!!!
So kann es doch weiter gehen!!!
Genieß es!
So kann es doch weiter gehen!!!

Genieß es!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Es wird jetzt aber dann anders werden, wenn er wieder in Regensburg ist, weil dann können wir uns nicht mehr jeden Tag sehen.
02.07.2008.
06:20 Uhr.
Ich habe gribbeln im Bauch und mir ist schlecht. Ich habe keinen Hunger, freue mich auf Markus. Mein Letzter Tag!
06:20 Uhr.
Ich habe gribbeln im Bauch und mir ist schlecht. Ich habe keinen Hunger, freue mich auf Markus. Mein Letzter Tag!