Darf ich fragen, worauf du wartest? ich habe das nicht so ganz mitbekommen ..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Was für ein Zitat? :?

Hosenzitat schriebst du? :?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Ja, genau!! *wieder im Bilde bin* Hatte etwas sehr befreiendes, das mal abzupinseln, Buchstabe für Buchstabe. Alles oranger Rand mit geld innen und die Worte "hose" "du" und "dir" blau umrahmt. :D

Schreibt mal mehr so tolle Zitate!! Oder erinnert mich an welche. Dann kann ich noch ein bissl malen

Wenn mir was einfällt sage ich Bescheid! Aber ich bin mir sicher, dass es viele Benutzer hier gibt, die gute Zitate kennen ! :!:

Habe das genommen:
katjusza hat geschrieben:Es bleibt hier und da eine Überlegung offen, der klodeckel bleibt zu
:wink:

das ist auch großartig ^^

*** 7 *** :lol:
Ich freue mich so rießig :lol:

Und als Belohnung gehe ich heute ins Schwimmbad :wink:

sternchen*** hat geschrieben: @jaca
es is halt schwer die richtige balance zu finden.... bin mir nichtmal sicher wieviel "normale" wirklich essen... mmh... naja.. das sind sicher jetzt nur ein paar tage die schlecht gehen, danach wirds besser, bestimmt! :D
Ohje, ich will nicht wissen, wie oft ich meinen Freund die Frage schon gestellt habe. :lol:
"Ist so und so viel jetzt normal zum Abendessen oder ist das zu viel??? :shock: " Der Arme.. :lol:
Ja, ich hoffs doch, hab keine Lust mehr auf die ES. :wink:
Wie läuft's bei dir?

schleppend. ich versuch mich mit sport abzulenken, aber es klappt irgendwie nicht richtig... :?

zurzeit gehts mir halt nicht so gut wie noch vor 1,2 wochen aber ich hoff halt das es mir bald besser geht... :wink:

wie gehts dir denn grad, krise überwunden? 8)
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Könntest du dich nicht mit was anderem ablenken?
Nicht, dass du dann irgendwann zu viel Sport treibst, das ist ja auch nicht das Wahre. :?
Hoffentlich, man hat ja leider immer mal so 'ne "Phasen" wo es dann wieder schlechter läuft..

Geht so bei mir. Die Tage werden natürlich weitergezählt und sind natürlich immernoch über 200, aaaber trotzdem nerven meine Gedanken immer noch rum. Irgendwie merkwürdig das so zu sagen, tu ja fast so, als könnte ich nichts dafür, dabei sind's doch meine Gedanken. Herrje. :roll:

3 Tage :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

zuviel sport werd ich wohl nie machen, dazu bin ich einfach zu faul :D
aber heute hatte niemand zeit, bzw. war heute niemand da, da bin ich lieber fitnesstudio gefahren als ne FA zu bekommen...

solange es nur gedanken sind und du durchhältst, is e alles super. gedanken haben wir alle, aber wichtig ist sie nicht die überhand gewinnen lassen
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

@ aire, süße wie siehts heute aus?

@Sternchen und Jaca

sorry, bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Hat aber auch was Gutes: heut ist mal wieder Tag 2 :) den ich nicht gedenke, mir zu verkotzen.

Hmm. Ich glaube, kat´s Zitat das aire hier reingepostet hat, werd ich mir auch mal abschreiben :lol: ich brauche jede Motivation die ich kriegen kann ;)

Jaca

man hat ja auch Phasen, oder? Es gibt welche, da läuft das mit dem Essen schon mehr oder weniger wie am Schnürchen, und dann kommt wieder die Nachdenkphase àla "mach ich das auch richtig? ist es nicht zu viel/wenig" etc.
Aber so lang du drüber redest, sowohl hier als vor allem auch mit deinem Freund, ist es doch okay. Find es überhaupt toll, dass du mit ihm über so was reden kannst. Das ist wirklich ein großes Glück.

Warum isst du denn wenig in letzter Zeit? Hast du Angst, zuzunehmen?

Solltest dich auch ab und zu dafür belohnen, dass du es schon so weit geschafft hast!! :)

Sternchen

find es toll, dass du dich aufraffst und sagst, du fährst ins Fitnessstudio, bevor du nen FA kriegst :shock: beneidenswert.

Das scheinen ja echt ein paar miese Tage bei dir gewesen zu sein =( vllt ist heute der richtige Tag für einen Umschwung in Richtung positiv? :D
Das Wetter soll ja schon mal ganz toll werden, bei dir hoffentlich auch --> ergo gibt es gaaanz viele Möglichkeiten, was man so machen kann.

Und deine Freundin schweigt das Thema immer noch tot?
Hm... dann kann sie wohl wirklich nicht damit umgehen. Sowas ist unangenehm... aber dann hat´s wohl echt keinen Sinn, nochmal mit ihr drüber zu reden, bevor sie nicht auf dich damit zugegangen ist.
Auch wenn´s schwer fällt: mach dir nichts draus.
DU hattest den Mut dich zu öffnen und hast dir gar nichts vorzuwerfen, im Gegenteil, du kannst stolz auf dich sein, weil dazu schon sehr viel Mut erforderlich ist :!:

aire und Jasmin

weiter so :D wir schaffen das. Blueberry-Power!!!!!!! :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥