wie meinst du das? ...erzähl....(vielleicht hilfts dir)

Ich hab grad deinen obigen editierten Beitrag nochmal gesehen....
Ohhhmann........*schämschämschämschämschäm* HILFE :oops:

Ich will dich doch absolut ganz und gar nicht damit fertig mache,..mann....seufz...Im Gegenteil!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hab seit ich Monatelang clean war wider SVV gemacht.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ach du meine Güte...... :? :( :? Alles sicher meine Schuld, weil ich nicht gemerkt habe das ich dich total kaputt mache, und du damit gar nicht umgehen kannst...mir aber immer total lieb und hilfsbereit geantwortet hast. :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

nein,nein,nein,hatt ganz andere gründe :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hab mal wieder erleben müssen,das ich egal bin.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja warum?

Du bist sicher sicher nicht egal!!!!! Mensch, wie kannst du nur so was sagen, ich bin eher diejenige die hier wohl am falschen Platz ist, aber du ganz bestimmt nicht.
-Denk doch daran wie ich froh bin, und dir das auch schon sagte, das ich mich mit dir austauschen kann!!!

ich hab mir mal wieder eingebildet,das ich dazugehöre und das ich vermisst werde,wenn ich gehe.........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Das kenne ich, ich sage mir auch oft....."Ich will es allen zeigen, zeigen das ich auch jemand bin, zeigen das ich auch dazugehörem,....ja, aber das kann ich nur in dem ich s***".

was kann schlimmer wehtun?????????????
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Versteh ich nicht ganz....Ich glaube zumindest das wir beide über den Tod sprechen...UND auch sicher beide wissen das dies eigentlich nicht die Lösung ist....

hab ich dich falsch verstanden?

-mein gott, ich mach mir wirklich vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben, das es bei dir wieder so weit gekommen ist :cry:

ich will nicht das du so leidest!

@ja,ne,is klar: pn :arrow:

zum anderen thema ich dusche auch oft 2 mal am tag gerade im sommer...wenn ich einen fa* hatte hüpfe ich auch immer danach unter die dusche...aber ich würde nicht von mir behaupten das ich einen waschzwang habe...

@Larissa

du bist nicht schuld. Sie redet über jemand anderen, da bin ich ziemlich sicher...

Und: du darfst sowas nicht so extrem auf dich beziehen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wenn einem ein Thread nicht gut tut, auch wenn es schwer fällt, aber dann muss man sich eben zamreißen und diesen _ignorieren_.

Bitte mach dich jetzt nicht auch noch fertig... dass es jnik grad nicht gut geht ist schlimm genug. Du musst dich nicht fertig machen :(
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥