Öhm.. :lol:
Ich trink das Zeug eigentlich jeden Tag.. Zwar noch Wasser zwischendurch, aber sonst so gut wie jeden Tag..
Und 'nen Unterschied zwischen Cola light und Cola zero seh ich da auch nicht.
Aber: Ich als Frau find sogar, dass die Cola zero von Außen her besser aussieht. :lol: Also wenn die tatsächlich für Männer sein soll, dann haben sie das Ziel bei mir auf jeden Fall verfehlt.

Jaca hat geschrieben: :lol: Also wenn die tatsächlich für Männer sein soll, dann haben sie das Ziel bei mir auf jeden Fall verfehlt.

ja Coke zero sieht optisch meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus, also, habs auch schon oft gekauft, obschon auch ich der Meinung bin das kein Unerschied besteht! =)

Apropos,....habe gerade heute gesehen das es doch eine Cola light koffeinfrei gibt. -war ja auch mal das Thema.
-ist übrigens mit goldener Verpackung versehen. :wink:

Liebste Grüsse

Die koffeinfreie Cola light kenn ich auch.
Aber ich schätze das macht dann auch nicht so den Unterschied, sonderlich gesund wird die auch nicht sein. :wink:
Außerdem ist's manchmal mit Koffein auch ganz praktisch. :lol:

Jaca hat geschrieben:Außerdem ist's manchmal mit Koffein auch ganz praktisch. :lol:
praktisch? -wie meinst du das?

Ich merke ehrlich auch keinen Unterschied zwischen "mit" und "ohne"-Koffein. =)

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Aha, ja klar, das ist logisch. Mir ist bewusst das Koffein aufpuntscht..(->sowie auch Kaffe natürlich)

nutzt du "dieses Hilfsmittel" rege?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Ich trink verdammt oft Cola, ja. Aber eigentlich nicht um wach zu bleiben. :wink:
Kaffee trink ich genauso gerne.. Ohje, meine Zähne werdens mir irgendwann danken. :/

Ja, meine mir eventuelle auch....=)

ps: hab' auch schon gehört das sich die Zähne om Koffein erfärben können!

Trinkt den dein Vater viel Kaffe oder Cola? -oder raucht er?

hab heute auch schon x Liter Cola getrunken....

Ich nehm' an du trinkst schon auch nur Light oder?

Jap, hab nur die Light hier.. Ausnahmsweise hab ich neben fast xL Cola auch noch 'n Liter Wasser getrunken, aber naja. :wink:

Mein Vater hat früher glaub ich sehr lange geraucht und er trinkt jeden Tag Kaffee. Also mittlerweile raucht er zumindest nicht mehr..

Aha....Dann sind wir im Bezug der Menge der Cola schon wieder gleich.....=)
Wohnst du noch zuhause? 'tschuldiung, weiss grad nicht wie alt du bist...
Sagen deine Eltern nichts wenn du oft Cola trinkst? Meine gibt andauernd ihren Komentar dazu.....

Larissa

oopps: ich sehe grad das du 16 bist...=)

Entschuldigung, dass ich einmische..aber xl. cola sind schon gesundheitschädlich.. Ich meine man kann schon cola trinken..aber nicht in den Maßen :shock:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Du darfst dich selbstverständlch "einmischen". (ich empfinde das nicht als einmischen, muss ich da mal sagen).

Ich hoffe du sprichst mich und Jaca an!?

Lg