Ich hab am Freitag meinen Mann von meiner ES erzählt und seine Reaktion war nicht ganz die die ich erwartet hätte....

Ich wollte am Abend mit ihm wegegehen er aber nicht... das hab ich dann auch aktzeptiert ich bin dann vorm PC, hab dann hier im Forum ein paar mails geschrieben, er hat das mitbekommen aber er dachte ich hätte mit einen Kumpel geschrieben ob er mit mir weggeht, naja dann war er sauer.....
Ich hab ihm dann erzählt das ich im bulimi-forum war (ich hatte ihn schon vor 2 jahren von meiner Es erzählt, er hat es dann aber gut verdrängt)
das meine ES wieder schlimmer geworden ist und das ich jetzt ne Thera machen will.....
Seine Reaktion:
Er war erstmal böse auf mich weil er hatte das mit den Forum schon mitbekommen und er fand es nicht in Ordnung das ich ihm davon nichts erzählt hab... Wo ich dann zu ihm gesagt das ich ja gar nicht bereit war es im zu erzählen und das sich mein Denken erst in den letzten Tagen geändert hat....
Er wollte dann ne Erklärung von mir haben warum ich wieder mit der Bulimi angefangen hab, ja wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer...
Wir sind dann eigentlich recht schnell von den Thema weg gekommen und haben dann über andere Probleme gesprochen.... Ende der Beichte war gewesen das wir ausgemacht haben da nochmal drüber zusprechen, gut das haben wir bis jetzt noch nicht gemacht (hatten die letzten Tage keine Zeit für uns) Ich glaube heute wird das auch nichts mehr und wenn ich nicht damit anfangen würde, würde es mein mann wieder gut verdrängen glaube ich...
In einer hinsicht will ich wieder mit ihm darüber sprechen aber auch wieder nicht...
Weiß nicht was ich machen soll?????
Lg Cttoi