Erstmal, juhu ich habe wieder I-net bzw. mein Vater (mein PC is noch in Reperatur).
Gut, ein schönes Gefühl wieder hier zu sein

Ja, mein heiß ersehnter Termin hat mir meine Thera abgesagt, weil sie selbst krank ist

Na toll, naja...die darf ja auch mal krank sein

Ich habe aber danach rotz und Wasser geheult und erstmal eine Freundin angerufen und nur geheult - oh wie peinlich, naja aber die hat mich dann wieder bissl beruhigt und meinte wenn was wäre könne ich sie jederzeit anrufen (hatte selbst Schule, ist aber schon mal wegen mir aus´m Unterricht raus, voll lieb). Das war ausgerechnet kurz bevor ich diese Englischarbeit geschrieben hab, die hat mich geweckt und ich höre mich morgfens verschlafen immer so furchtbar an

Ja nächste Woche will sie sich wieder bei mir melden, bis dahin habe ich ja sogar schon fast mein Ergebnis von meiner Englischarbeit.... und heute habe ich die letzte Arbeit geschrieben - Biologie, hmmm...mal sehen. Nur zum Schluß meinte mein Lehrer so "Was war denn am Anfang des Schuljahres los? Dass du mal so lange krank warst?? Geschwänzt??" Blödmann, ich hab dann nur gesagt "Ähmm....nein, des war eben so!" Naja dann hat er Ruhe gegeben. Ar***. Ich mag den sowiesso nicht und warum der mich jetzt auf einmal drauf angesprochen hat... ja nur weil ich die eine Arbeit da verpasst habe und er mir eine 6 reingehauen hat

Naja, mir mittlerweile sowieso egal, liegt eh am Lehrer und wenn er das eben meinte machen zu müssen, ist es für mich okay.
Jetzt das Wochenende wollte ich eigentlich genießen, wir haben in hier Straßenfest und ich hatte mich eigentlich gefreut, da ich dachte irgendjemdn findest du schon der mit dir hingeht.... und was ist?! Genau, nix. Entweder die haben kein Bock oder gehen mit dem Freund oder Cliquen...

Was mir noch dazu einfällt, bin heute morgen im Bus gesessen und da setzt sich so ein Typ (in meinem Alter) neben mich mit Kaffee (to go) und Donuts neben mich. Der verschüttet ein bissl sein Kaffee über meine Hose und Rucksack, ich habe den angeschaut (upss); gut er hat sich entschuldigt und schaute mich so an und fragte mich "Kannst du bitte mal heben?" und schreckte mir seinen Donuts in die Hand, ich musste nur lachen (also nett, hab ihn nicht ausgelacht o.s.) und nahm das Teil und dachte nur "Bitte lass den Kaffee nicht auf meiner Hose landen" Gut, dann hat er sich bedankt und unterheilt sich mit seinem Kumpel weiter. Beim aussteigen schaute er mich nochmal an und meinte so "Nochmal sry wegen vorhin" und ich nur so "Kein problem, schon okay, ciao"
Ich bin doch so dumm, ich hab mich die ganze Zeit gefragt im Bus ob ich nich ein Gespräch anfangen soll und hab mich dann nicht getraut und hab gedacht der sagt eh nix mehr und dann hat er sich ja nochmal entschuldigt und ich dumme Kuh sag nix weiter. Hab ärger mcih voll, da ich´s voll nett von dem fand.... .
Sowas tut doch soweiso mal voll gut, und ich vergeig´s voll. Naja danach war ich zwar einerseits gut drauf andererseits aber auch wieder niedergeschlagen und fühlte mich alleine und verlassen.
Mein Bruder fährt heute Nacht mit seiner Freundin für eine Woche nach Spanien.........

Ich will mal wieder nicht dran denken, was ich mir wünsche und was ich habe...nämlich nix von dem

Finde ich sowas je??
Warum nicht?
Es tut so wehh...es gibt soviel "hässliche" Leute die einene festen Freundeskreis haben, warum ich nicht....*heul*
Liebe Grüße,
Jule