Wieso ich nicht?

Hallo,

ich lese immer wie andere von roten veqwollenen augen reden die sie immer kriegen. ich k* jetzt seit 5 monaten und ausser vetränte und rote augen wärend dem k* und ncoh so 2 minuten danahc hab cih so was nicht
und meine mundwinkel sind auch nciht auser ordentlich rot. ok, meine hand hat ne kleine narbe aber das wars auch.
wie kommts das es mir nicht so geht wie allen anderen?

LG
stambly

Freu dich doch, dass du diese Probleme nicht hast, ich habe sie auch nicht und ich habe schon seit anderthalbjahren Bulimie. Und ich finde es ganz bestimmt nicht schlimm, dass ich das nicht habe. Dafür habe ich schon andere Schäden und du wirst bestimmt auch andere haben !!!

Also rege dich nicht darüber auf, sondern sei lieber froh, dass du diese Probleme nicht hast.

machs gut
bunny

Sei froh dass du diese Anzeichen nicht has! Ich hab jetzt schon seit 7 Jahren Bulimie und habe diese Merkmale auch nicht! Nur ganz ganz selten hab ich ne Schramme am Mundwinkel! Aber wirklich fast nie! Und rote Augen hab ich auch nicht - nur direkt nach dem K*. Die sind aber gleich weg! Mir macht das überhaupt nix - ganz im Gegenteil! BIn froh darüber! Aber wie Bunny schon sagte - es gibt andere Probleme und Schäden die du davontragen kannst - die sind dann aber meist schlimmer als rote Augen und so!
Bussi deine
Poison

Hallo,

ich reg mích ja auch nicht auf drüber, im gegenteil, bin total happy das ich das nicht habe, war nur besorgt das sowas immer erst nach einer weile anfängt, denn ich mach das alles ja noch nicht so lange.
*knuddel*

stambly

Ich hab die roten Augen auch nicht, ich hab jetzt seit ca. 2 Jahren Bulimie.
Bei mir ist immer, wenn ich wirklich viel gekotzt habe, dass meine Haut im Gesicht total rot ist und man die Adern sieht und lauter kleine rote Punkte, kommt vielleicht durch die Anstrengung.

huhu

ja.. die aederchen hatte ich auch ein paar monate am anfang.. auch die augen.. jetzt sind mir die augen oft nicht mal mehr rot..
dafuer merk ich es mit meinem bauchpercing, zaehnen und dem hals. Also hab ich auch andere dinge.. und ja.. der mundwinkel. seit einigen tagen sogar der knoechel des rechten zeigefingers..
also wieder 'was anderes'