Hi Black&Red, ja jetzt ein Häschen...=)
-kann mich nicht ganz so einigen!
was hast du die nächste Zeit noch so vor?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
*Ernährungsprofi im Anmarsch*
Wieviel man trinken muss, wieviel man über essen zu sich nimmt und wieviel über den Abbau der Nährstoffe ist ja bekannt, aber meiner einer kapierts wohl trotzdem noch ned und SAUFT regelrecht - mein Arzt hasst mich deswegen fast
Grössen sollte ich hier ned sagen, würde mir sowieso keiner glauben.
Aber trotzdem finde ich es wichtig, dass man viel trinkt - ich kann es einfach ned reduzieren, weil ich mich sofort ausgetrocknet fühl... schlimm, oda?
zudem hat kaffe nur nen schlechten ruf
Wieviel man trinken muss, wieviel man über essen zu sich nimmt und wieviel über den Abbau der Nährstoffe ist ja bekannt, aber meiner einer kapierts wohl trotzdem noch ned und SAUFT regelrecht - mein Arzt hasst mich deswegen fast

Grössen sollte ich hier ned sagen, würde mir sowieso keiner glauben.
Aber trotzdem finde ich es wichtig, dass man viel trinkt - ich kann es einfach ned reduzieren, weil ich mich sofort ausgetrocknet fühl... schlimm, oda?
zudem hat kaffe nur nen schlechten ruf

Larissa, hmm.. ich weiss nicht.. aber ich habe schon Ritual. Ich trinke wenn ich aufstehe ein Glas Wasser mit Magnesiumtablette. Das ist eigentlich das einzige Glas was ich trinke. Sonst Tee , Kaffee.
Aber wie lunbella schon sagte, Kaffe hat einen schlechten Ruf und das weiss ich.. aber ohne Kaffe fühle ich mich sehr schlapp.
Und ich denke man muss schon Wasser trinken..denn das soll angeblich auch gegen Pickel helfen
LG
Aber wie lunbella schon sagte, Kaffe hat einen schlechten Ruf und das weiss ich.. aber ohne Kaffe fühle ich mich sehr schlapp.
Und ich denke man muss schon Wasser trinken..denn das soll angeblich auch gegen Pickel helfen

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
aha...kaffe....da freut mich ja!!!! =) hihicamuflage hat geschrieben:Und ich denke man muss schon Wasser trinken..denn das soll angeblich auch gegen Pickel helfenLG
@camu: ich meinte er hat einen schlechten ruf, aber der ist unbegründet
ich als gastro-ernährungs-tussi bin darüber wohl informiert nach ewiger kaffe-diskussion an der fachschule höhöhö

aber ist es nicht auch schlecht, arg viel zu trinken??????
also ich weiß jetzt nicht die menge, aber man muss ja die folgen nicht sofort merken, das geht ja langsam, wenn alle mineralien (von denen wir durch das kotzen eh weniger haben) ausgeschwemmt werden
aber wenn man kotzt, hat man auch mehr durst
weiß jemand, ab wieviel l es kritisch wird??????
ich glaube, ich trinke viel zu wenig.........bis jetzt war es nur 1/2 liter.....
also ich weiß jetzt nicht die menge, aber man muss ja die folgen nicht sofort merken, das geht ja langsam, wenn alle mineralien (von denen wir durch das kotzen eh weniger haben) ausgeschwemmt werden
aber wenn man kotzt, hat man auch mehr durst

weiß jemand, ab wieviel l es kritisch wird??????
ich glaube, ich trinke viel zu wenig.........bis jetzt war es nur 1/2 liter.....

ja eh ist es ned gut. sagt mein arzt auch. aber hey. wasser ist regel, bau und wirkstoff zudem wärmestoff.
und mineralien und co nimmt man schnell genug auf - wenn man sich normal ernährt versteht sich.
meiner einer muss man das ned sagen
hatte ja vorgestern meine ernährungs-diplomprüfung und die koch-diplomprüfung *smile*
und mineralien und co nimmt man schnell genug auf - wenn man sich normal ernährt versteht sich.
meiner einer muss man das ned sagen

Wenns hochkommt 3 Liter..sobald ich weniger trinke macht es sich bemerkbar 
Und man kann nur Wasser als Trinken ansehen :] alles andere fällt schon in die Kategorie Ernährung.

Und man kann nur Wasser als Trinken ansehen :] alles andere fällt schon in die Kategorie Ernährung.
WAS???!!!! Kaffe fällt auch in die Kathegorie ernährung?
-sag nicht dass das wahr ist!

-sag nicht dass das wahr ist!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
wieso weisst du das so genau, aire?
-und wieso sagt vacat etwas anderes?
aha ich sehe gerade dass vacat auch online ist, vielleicht meldet sie/er sich ja! =/
-und wieso sagt vacat etwas anderes?
aha ich sehe gerade dass vacat auch online ist, vielleicht meldet sie/er sich ja! =/
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Hast du jemals gesehen, dass zwei Leute sagen: "Wir gehen jetzt was essen" - und Kaffe trinken meinen??
Gut, die Leute erzählen auch viel Mist wenn der Tag lang ist. Aber Kaffe ist definitiv keine Ernährung.... keiner kann von Kaffe leben oder zunehmen oder sowas udn darum geht es.
Gut, die Leute erzählen auch viel Mist wenn der Tag lang ist. Aber Kaffe ist definitiv keine Ernährung.... keiner kann von Kaffe leben oder zunehmen oder sowas udn darum geht es.
ja, ok da hast du recht, aire.
Man sagt ja Kaffe ist Kaffe und hat keine Nährwerte, es ist halt sowas wie, ...wie Rohstoff oder so irgendwie...=) keine Ahnung.
Vielleicht meinte Vacat auch Orangensaft, Sirup etc....weiss ja nicht.
-wobei ja auch das eigentlich nicht als nahrung geht, sonder nur mehr kalorien hat.
Man sagt ja Kaffe ist Kaffe und hat keine Nährwerte, es ist halt sowas wie, ...wie Rohstoff oder so irgendwie...=) keine Ahnung.
Vielleicht meinte Vacat auch Orangensaft, Sirup etc....weiss ja nicht.
-wobei ja auch das eigentlich nicht als nahrung geht, sonder nur mehr kalorien hat.
och, meeensch...
vacat meinte dass reines regulieren des flüssigkeitshaushalts nur mit wasser möglich ist. (was ich bissi blödsinn finde, aber bitte)
weil du halt mit saft, limo, etc. schon wieder nährstoffe zu dir nimmst.
so hab ichs verstanden...
vacat meinte dass reines regulieren des flüssigkeitshaushalts nur mit wasser möglich ist. (was ich bissi blödsinn finde, aber bitte)
weil du halt mit saft, limo, etc. schon wieder nährstoffe zu dir nimmst.
so hab ichs verstanden...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~