huhu!!
ja, ich lebe noch (oh wunder

)
leider hab ich zu viele andere sachen zu tun um mich den ganzen tag im netz rumzutreiben. also bekommt ihr einmal oder zweimal am tag ein posting.

yeah, der smiley rockt.
mann bin ich stolz auf mich. hab gestern * gegessen (ich weiss eigentlich nicht wirklich was woruaf man stolz sein sollte) und heute auch erst nachmittags wieder. aber (jetz kommt das worauf ich eigentlich stolz bin) ich will wieder LEBEN!!
ja euer lieber computer hat keinen schaden und euer bildschirm auch nicht. hab vorgestern nach längerer zeit erstmals wieder mit meinem freund telefoniert. er fragte mich was eigentlich mit uns los sei und so ... ich wusste es nicht. ehrlich gesagt hatte ich gehofft von IHM die antwort darauf zu bekommen. naja er hatte sie auch nicht. also, jedenfalls hat er dann gemeint dass ich mich so assi verändert hätte und so ... und dass ihn immoment alles aufregt ich eingeschlossen. das is noch nicht alles.
dann hab ich gefragt ob er schlussmachen will. - nein. (mann ich war so glücklich) aber er will ne pause. (und gleich darauf so enttäuscht). er hat wärend diesem ganzen scheisstelefonat nicht einmal gesagt dass er mich liebt. auch nicht als ich nachgefragt hab.
ich war total fertig, hab den ganzen abend nur geheult. da war ich soweit dass ich ohne ihn nicht mehr leben wollte. hab beschlossen nichts mehr zu essn. einfach zu verhungern. (ich weiss jetz hört sich das ziemlich bescheuert an)
weiss nicht wie viele FAs ich mir verboten habe. eigentlich gings mir beim hungern sogar ganz gut, aber ich wusste dass ich dass nicht durchhalten konnte. naja ich hab mich echt scheisse gefühlt nachedm ich das hungern "aufgegeben" hatte. ich weiss nciht wofür ich leben will wenn nicht für ihn aber solange nicht schluss ist werde ich alles tun um das zu verhindern.
ich bin so gestört. verhungern. wenn mir das jmd erzählen würde würde ich ihn nach klingenmünster schicken. aber per schnellpost.
und irgendwie renn ich die ganze zeit rum mit megaguter laune.
mein bruder macht des auch, aber bei uns heisst des technisches gymansium. gibts doch

der smiley schickt mich
ich finds so guttuend dass bei euch nicht nur von der scheiss krankheit verzählt wird.

das zieht assi runter.
bussis ohne ende
maxi