Hm, da haben sich die Männer ja wirklich doof verhalten. Also gleich SVV.. Ob Männerröcke okay sind, könnte man ja vielleicht mit ihnen abklären? Besonders erfreulich finden sie es bei uns auch nicht, aber sie akzeptieren es und die Frauen sind froh

Ach, ihr habt auch Koordinatoren? Ich habe das noch nie von einem anderen System gehört, ihr seid das erste. Viele können sich gar nicht vorstellen, in so einer Art Diktatur zu sein und dann haben wir auch gleich vier davon... -g- Und ja, sie lösen die Wechsel auch nur in Notfällen aus, wenn es denn wirklich sein muss. Ansonsten haben sie ja noch andere Aufgaben, die sie bewältigen müssen. Müssen halt immer überall gleichzeitig sein und deshalb kommen sie auch niemals raus. Als Helfer haben sie noch sogenannte "Beobachter", die stumm alles dokumentieren, aber auch auf Nachfrage nicht mit den Informationen rausrücken. Außer, man ist Koordinator.
Ich kann dich in der Sache Gefühle gegenüber der Mutter verstehen, ich fühle mich auch oft deswegen schlecht. Vor allem weil mir alle einreden wollen, wie schrecklich sie war, aber ich das nur abstreite, sie immer nur gutrede und so tu, als wär es nie so schrecklich gewesen wie andere sagen. Wieso wurdest du rausgeworfen? Wegen so nem Scheiß? Gegen Gefühle kann man doch nichts machen! Welches Forum war das denn?
Zum Thema Feinmechanik: Waren an den Erodiermaschinen und viel am Drehen!
Ansich sollte ich mir darüber wirklich keinen Kopf machen. Aber ich hab Angst, dass es bei der neuen Stelle genauso wird (Da drehen wir auch wieder). Und dass wir wieder versagen und wieder vom Amt abhängig sind.
Ja, ich weiß nicht ob wir speziell programmiert sind.Wir haben halt eine Person gehabt, die für 2 Suizidversuche zuständig war und sich recht programmiert verhalten hat (Wiederholen eines einzigen Satzes etc). Therapeutische Begleitung wäre toll, aber ich hab das doofe Gefühl, dass das bei meiner Therapeutin nichts bringt.
Und nee, ich programmier die nicht einfach um, ich weiß ja nicht mal wie das geht...

Hm, das ist wirklich blöd von deinem Bruder. Aber wenn eine Person wirklich keinen Kontakt mehr will, kann man sie ja leider nicht zwingen :/
Ich glaube, ich habe schon eine Person gefunden, die ich irgendwie als so eine Art "Ersatzmutter" bezeichnen würde: Die Mutter von meinem besten Freund. Sie steht mir näher als es mir meine Mom jemals stand. Habe in ihr eine Vertrauensperson gefunden und bin irgendwie sehr froh, dass ich sie habe und sie für mich da ist.
Liebe Grüße,
wir