wunderschönen guten morgen

guten morgen :wink: --> wollte mal in aller früh einen netten thread aufmachen

bin heute recht früh aufgestanden... meine mama hat mich aufgeweckt :? aber was solls... es is wochenende und ich kann ja morgn genauso ausschlafn :wink:

was habt ihr denn alle so vor am we?

heute macht ja der christkindelmarkt auf ;) aber ich persönlich find es fast noch bissl zu früh.

also schönes wochenende :wink:

viele süsse smileys

viele süsse smileys ... :P
übers we ... naja morgen hab ichn wichtiges volleyball spiel.
ich find des voll übertrieben mit dem verkaufsrummel um weihnachten. komm eigentlich sollte es ein familienfest sein und kein verkaufsschlager oder so. aber wenn se meinen ... :P
irgendwie hab ich mich mega gefreut mal nen gut gelaunten beitrag zu lesen. das zeigt dass auch die b* die gute laune nicht besiegen kann. *freu* :wink:
bin auch grad gut gelaunt. will lieber net wissen wie lang das so bleibt. hoffe gaaaz lang. aber die chancen stehn schlecht. egal da mach ich mir später drüber sorgen. :D
hab euch alle lieb!!
maxi

Re: viele süsse smileys

hey ;)) hab den beitrag leider erst jetzt gelesen....
wie gehts dir denn so?
ich hoffe du warst länger gut gelaunt als du vermutet hast? :wink:

ja den weihnachtsrummel kann ich so früh auch nicht ausstehn... ich mein ich geh schon gern einkaufn und so hehe.. aba bis ich auf den christkindelmarkt geh, wird noch etwas zeit vergehn ;)

lg

jo kein problem.
nee leider war ich wieder ziehmlich schnell ziehmlich scheisse drauf ...
aber das hat immoment echt nichts zu sagen, weil meine laune achterbahn fährt. :?
aber ansonsten gehts iegentlich. das ritzen is schlimmer geworden und ich hab beschlossen nicht mehr so viel zwischendurch zu futtern weil ich wirklich zugenommen hab. der waage nach nicht aber dem spiegel anch zeihmlich.
habs irgendwie mit dem 'ziehmlich'. :D
und dir? gehts dir wieder besser? ich hab den eintrag mit deinem dad nicht ganz gelesen aber den anfang ... ich hoffs mal.
lg

hey...
ja ok... vom k* is es ja kein wunder, dass man stimmungsschwankungen hat :cry:
oje seit wann ritzt du denn? davon hab ich gar nichts mitbekommen...

naja mir gehts solala...
schule geht mir im moment ziemlich auf die nervn... was machst du für ne schule? woher bist du denn??

hm der eintrag mit dem dad war von pinar (ich nehm an du meinst sie) meine eiltern sind zwar geschiedn aba ich hab eigneltich keine probleme mit ihnen...

gute n8

huhu

wow.. christkindel markt..
hatte eben gestern mit der freundin darueber gesprochen. sie geht evtl nach wien an den markt.. das ist fuer mich n'traum - bin halt aus der CH.. und ja.. so nen richtigen markt haben wir wohl nicht wirklich.. nur so dorfmaerkte.. halt nix besonderes.
hihi.. ja hier in australien haben sie auch schon vor einigen wochen mit dem schmuecken angefangen.
irgendwie komisch: ist so heiss und weihnachtszeit. hihi

kuesschen

@ crazy:
hey,
ach, das mit dem ritzen is noch net so lang ... auch net so arg massiv. wenn ich net fressen kann geht es manchmal einfach nicht ohne. hört sich verdammt krank an, aber so schlimm is es echt net.
schule läut bei mir auch ziehmlich scheisse ... bin aufm gymi. und du?
komm aus deutschland, aus der nähe von Mannheim.
ups sorry, da hab ich wohl was verwechselt :oops:
bin grad ziehmlich gut gelaunt. :D meine freundin kommt gleich und wir backen gaaanz viel kalorienreiches weihnachtsgebäck. wollen ein paar plätzchen mit lebensmittelfarbe colorieren. :D das wird bestimmt megalustig! *freu*

@lunbella:
bei uns gibts auch immer nur son gammeligen kleinen weihnachtsmarkt. bin eigentlich noch nie wirklich hingegangen. vielleicht dieses jahr mal ...
du bist zurzeit in australien?? *seeehr neidisch werd* hab das geld fast zusammen und nach dem abi ...

also ihr beiden: hoffe euch gehts gut und ihr könnt bald mal wieder richtg lachen.
bussis Maxi

SAlue

Naja.. lachen konnte ich heute wirklich richtig. War auf einer Geburtstagsfeier. Auch wenn die alle 3 jahre juenger als ich waren: war saulustig und das erste mal sang ich karaoke. einfach voll amuesant!!

oje.. das ritzen.. hab ich mir auch schon so oft vorgestellt :wink:
aber naja.. ich seh es einem anderen maedchen an, sie kann nun nie aermellos tragen und wenn sie es macht, muss sie stuelpen anziehen...

gruesschen back

hello...

@ maxi

naja es wird aber immer schlimmer werdn... also bitte hör auf zum ritzn ;/

ich mach ne htl... gibts bei euch gar ned oda ? is ne höhere schule nach 4 jahren gym...

na dann wünsch ich euch viel spaß... werd heuer auch kekse backn.... mit lebensmittelfarbe is ne gute idee... hab ich noch nie gem8 ;) kriegt man die in normalen supermärkten?

@ lunbella...

australien is sicher ur schön oder? aber weihnachten im sommer is sicher witzig hehe...
bei uns gibts viele märkte, aber wenn man damit aufwächst is es halt nicht mehr so was besonderes... trotzdem geh ich noch gern hin ;)

schönes we...

Huhu

ja.. kann ich mir vorstellen, dass es dann nicht mehr so was spezielles ist.. das ist wie bei mir in der CH - finde Berge, Schokolade, Fonduee, .. nix spezielles.. und Schnee auch ned.
Doch hier in Australien wird das total anderst angeguggt.. Ja.. es ist schon komisch. Naechsten Freitag haben wir ne Christmasparty (wohl frueh.. abor so sind eher noch mehr Leute da) und doert hat es nen Pool - komisch komisch.. hihi
Aber an Weihnachten selbst bin ich ja nicht mehr hier. Flieg am 4.12. zurueck.

Danke, wuensch auch eing anz schoenes WE. Bei mir ist es schon nach 12h.. also 01.10 Sonntags.. Und morgen ist Arbeiten angesagt.. seufz seufz..

kuesschen

Re: Huhu

ebn... das is ja das interessante dass es überall anders is ;)

na kannst froh sein, dass sie jetzt schon ne party machen... wenn du nachher nicht mehr da bist...
gehst du daheim dann studiern? wie lang warst du in australien?

na dann ab ins bett mir dir ;)

was arbeitest du denn??

lg...

Huhu

So jetzt wieder gueten Morgen :lol: und bei dir guete Nacht.
Also hier arbeite ich im 'Brisbane Forest Park'. Jeweils Mo, Mi, Fr. Aber hab erst eine Woche wirklich 3 Tage gearbeitet. Wenn es regnet haben wir frei und wenn ich etwas anderes vor habe wie z.B. ans Meer mit der Family oder Whale Watching bekomm ich einfach frei.
Dort arbeit ich als Volunteer. D.h. wir schauen, dass die Wanderwege sicher sind fuer Wanderer. Oft ist es das selbe: Weg ablaufen und Strauecher, Baueme und sonstiges beseitigen.
Schlussendlich arbeiten wir nur so 3h.. bis wir mal starten.. bis wir mit dem Auto am ziel sind.. bis bis bis..
Und natuerlich hat man immer 'Morning Tea' und 'Lunch'.
In der Schweiz arbeit ich aber auf dem Buero - also was TOTAL anderes. Wobei ich diese Arbeit hier in Australien nicht ganz ausueben koennte. Hab ein Rueckenproblem. Da ich einen Saltounfall hatte.
Hm.. jetzt seh ich ned was du alles sonst noch gefragt hast - wird mir nicht alles aufgeschaltet.
Also ich bin im ganzen 2 Monate hier. Davon sind jetzt schon 7 Wochen vorbei und in 2 Weeks bin ich im Flugi richtig 'Nach Hauseee' - so alias E.T. :lol:
Freu mich natuerlich superdoll auf Zuhause. Nur schon, da es meiner ES mehr als gut tun wird.

kuesschen und knuddel

Sera

hey ihr süssen ...

hey ihr knuddelz!
na wie gehts?
wenn ihr mal richtig gute laune braucht: sieben zwerge guggen oder pink - mizunderstodd hören. ohne scheiss ich bin grad richtig euphorisch!! :P
ich versuchs mim ritzen und es is auch schon viiiel bessa gewordn.
was bitte is ne htl? ne gibts hier ent.
ja ich glaub schon des man lebnsmittelfarbe überall kriegt. da sind auch gaaanz viele vitamine drin: B, A, S und F. :wink:
also unsere sind pervers lecker geworden. zum dahin schmelzen ... *seufz*
achja ... in australien würd ich auch gern stöcke aufheben ...
warst du mal saltodingsdaspringerin? is ja cool.
meine lieben homies hatten heut nen termin bei ner beratungsstelle. was den erfolg hatte dass ich mit meiner mum zusammen hausaufgaben machen musste. *endlos genervt* :evil:
naja ich habs überlebt. sie wollte mir davon erzählen aber ich wollte es lieber net hören. :roll:
die ham irgendwann vor weihnachten wieder einen ... könnte wetten dass meine mum nie wieder nachmittags arbeitet und ich immer 'hilfe' bei den has bekomm. *heul*
naja ... mein p!nk album wartet.
wenn ich mal karaoke sing dann bestimmt 'god is a dj' :D
hab euch lieb, Maxi

Re: hey ihr süssen ...

hey...
mir gehts solala... und dir??
jaa sieben zwerge mag ich mir eh noch anschaun ;))
freut mich dass es dir grad gut geht ;)

htl = höhere technische lehranstalt... dauert ein jahr länger als ein gym, aba man kann danach gleich arbeitn gehn... hat auch das abi...

ich hoffe du hast sie ned ausgekotzt ? ;/ freu mich auch schon aufs backen ;)

boah bin ich froh, dass meine mama mir nix von hausaufgaben erzählt und so *gg* aba ich bin ja eh selbstständig ;)
meine eltern arbeiten beide recht lang, da hab ich wenigstens meine ruh! is ganz angnehm...

hehe karaoke singen musste mal gehn... is recht leiwand ,))

lg...

Soudeli

Oha.. FA.. hatte auch 3 und ned gek... Schlimm :cry: *heul*

Kann mir wohl regelrecht anschauen wie ich aufgehe.. seufz..
Oha Hausaufgaben.. Muss ich zum glueck ned mehr machen.. Boah.. Aber hab ich eh seit Jahren ned mehr mit meinen Eltern gemacht.. Ausser ICH habe gefragt :lol: *zwinker*
Sieh jetzt immer meinen Bruder zuhause oder meine hostschwester hier so mittleidig an, wenn sie Hausaufgaben machen muessen..
Weihnachtszeit.. weihnachtszeit lalala.. - hasse weihnachtszeit!!! Eigentlich ist si so schoen gemuetlich, aber immer da Essen, Essen, Essen.. Grml.. Hab mir vorgenommen es jedem zu sagen, derm ich doof darauf anspricht.. (ok.. werd ich eh ned machen..) aber einige wissen es ja sowieso.. hach.. Hab bammel vor weihnachten.. Aus diesem Grunde nehm ich auch meinen Freund mit - der hat eh schon fett gegessen, bevor er zu meiner Feier kommt und dann isst er kaum was und so bin ich ned die einzige die 'merkwuerdig' isst.
Hihi.. war ja mein erstes Mal Karaoke :P Echt HAMMERLUSTIG!!!

also geh mal in die Badewanne, ist 12.30h bei mir und bin erst aufgestanden.. dumdidum... bin wieder alleine Zuhause und so entscheid ich mich lieber fuer die Wanne..

*kuesschen*