cool, erster Reiter hat sich gefunden...

wo reitest?
hast eigenes pferd? pflegepferd?
was für eins?
seit wann reitest?
...

mag doch gerne alles wissen, gilt übrigens an alle, die hier schreiben wollen :)

ich erzähl nachher von mir

hey
ich reite auch =) hab nen wunderschönen dicken kaltblüter =)
hat mir übrigens auch sehr geholfen um ruhig zu werden usw...
hilft es euch auch so?

cool...

also ich reite eigenltich schon immer...

me4in pony habe ich seit 6Jahren, reite ihn seit 11Jahren bzw. inzwischen wegen Athrose seinerseits nichtmehr
reite nen Haffi und nen Klatblut

@lidgi...wasn fürn Kaltblut? Ich reite ne 6jährige Belgische Kaltblutstute

und ja, mein Pony war en Zeit das einzige, wofür ich gelebt habe...inzwischen habe ich dann auch noch meinen Freund, der mir Kraft gibt ;)

Ich reite leistungssportmäßig. Habe zwar ein eigenes Pferd aber reite auch teilweise andere Pferde ... so als kleiner Nebenverdienst ... Hab bis Anfang des Jahres eine 1 jährige Pause gemacht um mal etwas mehr Zeit für mich zuhaben aber eigentlich ists echt ganz gut weil man nicht morgens mit dem Gedanken aufsteht keinerlei Beschäftigung zuhaben. Manchmal hilfts mir ganz gut aber manchmal ists mir auch einfach zu viel und dann ist es noch ein Punkt mehr der einen fertig macht weil ein Gaul ja kein Tennisschläger ist der kein Stress macht.
Überlege teilweise das Pferd wieder wegzugeben aber ich weiß, dass ich es spätestens nach dem 10. langweiligen Sonntagnachmittag bereuen würde.

Also reite seit ihc 4 bin.hattte aber nie eigenes Pferd.

Zwischendurch hatt ich allerdings aber 3 Jahre Pause und meine Thera meinte es wäre wichtig für mich das ich wieder anfangen würd. Naja reite seit Ostern wieder.Zur Zeit nen 4 jährigen Haffi, der zwar noch total tollpatschig aber auch lieb ist.Bin froh das ich ihn hab...immer wenn es mir scheiße geht kann ich zu ihm und nachher gehts mir meistens immer besser.

lg schniffel

ma ne andere frage,

was reitet ihr?Also ich fast nur Dressur,natürlich auch raus in die Natur.

Hab jetzt zwei mal mit meinen haffi gesprungen,macht auhc total viel spass aber der ist so verdammt triebig

ok, ich war früher dressur und springen sehr aktiv, nachdem ich nen jahr westernunterricht hatte...dann immer mehr gelände und afst nru noch gelände, bis ich zum barockreiten kam udn momentan eigentlich nur dressur, aber soll sich auch bald wieder ändern...und ich liebe das distanzreiten (falls jemand weiss, was es ist ;) )

@pinar: mecklenburger kaltblut, aber leider schon 20 (merkt man nicht!!)
mit dem lauf ich immer um die wette ;)
hat sich auch erst heute wieder vor nem eichhörnchen erschreckt... jaja die dinger fressen ihn so gern ;)
reite am liebsten aus, bin voll der naturfreak... außerdem lern ich währendessen auch lateinvokabeln oder sowas... da kann ich ihm voll vertraun!
ansonsten dressur, das macht ihm so spaß und er kann auch ziemlich viel, wurde gut ausgebildet, war früher warscheinlich waldpferd oder so und hatte dann nen unfall auf jeden fall hat er jetzt tierische angst vor kutschen oder schlitten, leider... und vor fremden menschen, weiß nicht was er schon so erlebt hat...
hoff der lebt noch lang!!
sorry aber über den könnt ich ewig erzähln ;) *schwärm* hab mich schon ziemlich knapp gehalten =)

na, mein altes ponyle ist auch 23jahre...ja und, der sagte mir,d er wird mind 40 :lol: :lol: :lol:

über ihn könnte ich auch jahre erzählen :wink:

[color=darkblue][/color]
find ich schön =)
ich hoff auch das er solang lebt, aber 1. koppt er (auch so ein suchtkranker =( ) und 2. hat er nen herzfehler...