Ritzen...wie mein Freund darauf reagiert

Ok, ich weiss, ist zuviel zu dem Thema und des ist ent Thema dieses Forums ja, aber ich mag es euch trotzdem zeigen, was er mir schreib, nachdem ich ihm gebeichtet habe, des ich heute wieder mal :cry: geritzt habe...ok, sonst ging es nur um noten...und ja, irgendwie rührt es mich total, was er schrieb
mausi, das erwähnst du so beiläufig, dass du heute morgen geritzt hast? ... 2- ist doch ok und ob du nur ne arbeit im 3er bereich hast ist doch noch gar nicht klar, und wenn ist doch auch egal.
Im mündlichen ne 4+ ...das glaubt die Lehrerin oder der Lehrer doch selbst nicht, würd mich da einfach beschweren wenn du meinst dass du besser stehst.

Aber dass du geritzt hast gefällt mir gar nicht... wo denn? und warum? Sad
Und ich hoffe nicht allzu tief... schnuffel ich liebe dich und mag es doch gar nich wenn du sowas machst Sad

Erzähl das wenn möglich bitte deiner Psychotherapeutin....ich hoffe du liest das hier noch vorher was ich leider nicht glaube, aber für genau so etwas ist sie doch da Sad
Das kann doch nicht so weitergehen, dass du dich selbst verletzt Sad

ICH LIEBE DICH! ganz gleich was du tust.

Mag gerne mal wieder euren Kommentar hören[/b]

Hallo Pinar!

Er liebt dich und versucht, dich zu verstehen.

Er liebt dich, freu dich darüber!

Er sorgt sich um dich.

Er stellt dir keine Bedingungen.

Es ist sicher nicht leicht für ihn, weit weg zu sein und dir nicht als Person beistehen zu können.

lg, Gert
P.S.: Hör auf damit!