"Du hast so eine wundervolle stimme, ich muss dich mal besuchen kommen."
absolut toll... eine person die ich vor 7 jahren das letzte mal gesehen habe ;)

Gestern von einer meiner Pircerinnen, die ich das Letzte Mal am 14. Februar 2007 gesehen habe und da war ich ja schon richtig krank und ich habe ja jetzt zugenommen und die meinte, dass ich jetzt richtig gut ausschaue und das ich voll die liebe und nette bin.

Gestern: Du bist viel zu hübsch als dass du seine Schwester sein könntest
(mein Bruder stand daneben) :lol: 8)
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

Schlumpfine hat geschrieben:Gestern: Du bist die schönste Frau in der Klinik.
Darauf wär ich nich stolz... die "Schönste" in einer Klinik der Hässlichkeiten zu sein :roll: (magersucht)

Hm. Zu mir werden eigentlich nur sehr selten positive Dinge gesagt, aber wohl nicht, weil es da nichts gibt, sondern weil ich an guten Tagen wahnsinnig selbstbewusst bin und dabei bin allen anderen Komplimente zu machen, beziehungsweise eh immer positiv bin. Ich brauch das ja nicht... :wink:

Aber heute war toll, weil meine allerliebste Schwester einen Halbmarathon gelaufen ist, und ich natürlich, auch in meinem Lernmarathon, an die Strecke bin. Ich eigentlich ewig gewartet habe, und sie dann kam, total fertig, und dann nur wollte, dass ich die letzte Strecke mit ihr laufe (kann auch für meine Verhältnisse, meine Gene sehr gut laufen)
Ich meine, sie zeigt mir sonst sehr selten, dass sie mich überhaupt mag, und dann sind wir die letzten 3-4 km Hand in Hand gelaufen... Und ich habe sie immer angefeuert... Weiß nicht, das ist schöner, als jedes Kompliment... *gerührt bin*

Musste ich mal schreiben...
Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Aus "Täteridentifikation" resultierender Welthass...

(laut irgendwelcher Theorien, vielleicht bin ich aber auch nur ein bescheuertes Arschloch, wer weiß...)

ok war jetzt vielleicht ned gerade lieb. aber die schönste in der klinik kann auch sehr gut heissen, dass sie endlich form angenommen hat und nicht mehr so spindeldürr ist.

also ned immer von der negativen seite angucken!!

mein schatz hat heute gebettelt, dass ich nicht gehe. das sei fies *bla bla bla*

:)

bin heute von meinem chef gelobt worden, dass ich ein tolles gemälde geschaffen habe und dass ich ein multitalent in sachen kunst sei :D
*freu*

mein Papa: "du weißt doch, dass du immer Papas Prinzessin bleiben wirst!"

*schmelz*
mein lieber süßer Daddy :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!