Auch ich wünsche dir
Mädchen
von Herzen alles Gute. Würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen könnten. Geniesse den heutigen Tag. Es ist ein Jubeltag.
Peter
Liebste Chili !!!
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Bleib einfach so, wie Du bist - dann passt das schon.
... es drängt sich ja nun förmlich auf ....
anstatt Blumen .....
es geht auch so :
ganz dicker Kuss an Dich !!
Caruso
Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Bleib einfach so, wie Du bist - dann passt das schon.
... es drängt sich ja nun förmlich auf ....

anstatt Blumen .....
es geht auch so :

ganz dicker Kuss an Dich !!
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Bär, wo kriegst du immer deine Ideen her??
Zu so früher Stunde....
Schließe mich gleich an: Chili, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe, deine Forumsabwesenheit bedeutet, dass du wieder clean ist und das Leben genießt!
Danke für alles!
lg
aire

Schließe mich gleich an: Chili, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe, deine Forumsabwesenheit bedeutet, dass du wieder clean ist und das Leben genießt!
Danke für alles!
lg
aire
liebste Chili
auch ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag genieße diesen TAg und feiere schön
auch ich wünsche dir alles gut zu deinem Geburtstag genieße diesen TAg und feiere schön
von mir auch chili, ich wünsche dir das beste zu deinem geburtstag! ich hoffe du konntest die zeit nach der matura richtig genießen und schon mal ein bisschen vorfeiern! und ich hoffe, dass du auch deine ziele in angriff nehmen konntest und das es dir wieder ein bisschen besser geht! pass auf dich auf, dass ist am wichtigsten! ganz viel kraft
ein Chillistrauß... wie genial! Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bist mir mächtig ans Herz gewachsten. Feier schön.
Busserl - Hedi
Bist mir mächtig ans Herz gewachsten. Feier schön.
Busserl - Hedi
Liebe Chilli!!!
Ein riesen
Happy Birthday
für Dich (der Strauß ist echt genial Bär;-))
Ich hoffe Du hast heute Sonne, einen tollen Tag und liebe Menschen um Dich rum! Lass es Dir gutgehen und feier ordentlich, bzw. lass Dich feiern!!
Ganz liebe Grüße
Deine Nadine
Ein riesen
Happy Birthday
für Dich (der Strauß ist echt genial Bär;-))
Ich hoffe Du hast heute Sonne, einen tollen Tag und liebe Menschen um Dich rum! Lass es Dir gutgehen und feier ordentlich, bzw. lass Dich feiern!!
Ganz liebe Grüße
Deine Nadine
alles liebe zum burzeltag, chili!! 

"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
Liebe Larissa aus der Schweiz
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir einen wunderschönen
18. Geburtstag
Ich wünsche dir, dass er dir immer in guter Erinnerung bleiben wird.
Ganz liebe Grüsse
Peter
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir einen wunderschönen
18. Geburtstag
Ich wünsche dir, dass er dir immer in guter Erinnerung bleiben wird.
Ganz liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Aschenputtel
Liebe Grüße
Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
Liebe Larissa,
möchte dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe du hast einen schönen Tag - ob nun mit deinem Vater auf dem Berg oder sonstwo! wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du andere Menschen an dich ran lassen kansnt!
lg
aire
möchte dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe du hast einen schönen Tag - ob nun mit deinem Vater auf dem Berg oder sonstwo! wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du andere Menschen an dich ran lassen kansnt!
lg
aire
ooooch leute, seid ihr süß!! habs erst jetzt gelesen, und mich soooo gefreut!!
hätt euch ja am snf am liebsten alle persönlich geknuddelt, aber ich war auf maturareise (bin am samstag heimgekommen, und musste noch ein, zwei tage *hüstel* regenerieren *g*). war wirklich wun-der-schön!
eins vielleicht noch - mir gehts guuuuut
EDIT: ja, spinn ich denn - das treffen ist erst im JULI? gott, ich dodel!! dann schaff ichs ja vielleicht sogar!!!!
hätt euch ja am snf am liebsten alle persönlich geknuddelt, aber ich war auf maturareise (bin am samstag heimgekommen, und musste noch ein, zwei tage *hüstel* regenerieren *g*). war wirklich wun-der-schön!
eins vielleicht noch - mir gehts guuuuut

EDIT: ja, spinn ich denn - das treffen ist erst im JULI? gott, ich dodel!! dann schaff ichs ja vielleicht sogar!!!!
Und genau DAS hab ich mir gedacht, als ich dein Zeilen gelesen hab.EDIT: ja, spinn ich denn - das treffen ist erst im JULI? gott, ich dodel!! dann schaff ichs ja vielleicht sogar!!!!
Und ob du das schaffst

*immer auf den meeting block schau*