ich mein,der arzt hatte ein sehr teures medi verordnet,das ich selbst zahlen musste und die in der apotkege hatten ein sehr viel Billigeres.
Vieleicht muss man das dann einfach länger nehmen :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:ich werd am Montag wieder hinngehen und mich zum Internisten überweisen lassen,wenns nicht besser ist,bis dahin.
Das waren deine Worte vor ziemlich genau 48 Stunden. War das nicht auch ein Versprechen deinem Körper gegenüber? So halte dich nun gefälligst daran. Du hast es nun schon lange genug immer wieder hinausgeschoben. Jetzt soll Schluss sein mit selbst herumpröbeln und experimentieren.
Und wenn du noch so ungern zum Arzt gehst, jetzt kommst du nicht mehr drum rum. Tu was!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

ich hätte morgen aber viele wichtige termine und eigentlich garkeine zeit............
so,nun hab ich meine letzte Ausrede verschossenen :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo?? Was solls denn bitte wichtigeres geben als Dich selber??? Also wirklich B&R...jetzt hör aber echt auf mit dem Quatsch. Und son Arzttermin dauert wohl nicht den ganzen Tag! Also hör auf, so unvernünftig zu sein!!

falls es nicht besser ist morgen,ruf ich um 8 an und frag nach nem Termin!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

B&R, du könntest von Reizdarmsyndrom über Morbus Crohn bis zu Darmkrebs alles haben. :shock: Das können wir nun mal nicht diagnostizieren. Und diese blöden Apothekerinnen auch nicht.

Wir würden wirklich gern hören, dass es dir wieder besser geht. :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

so,hab nun die Überweisung zum Internisten und schon übermorgen einen termin.
Erst war erst Einer in drei :shock: Wochen frei,aber meine Ärztin hat gesagt,das es eilt.

mittwoch 11.00 uhr :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Bravo, Black & Red. Du hast dich überwunden und bist hingegangen. Manche mögen sagen, es wäre in deiner Situation das Selbstverständlichste gewesen. Ich sage trotzdem BRAVO. So wie es scheint, ist deine Ärztin ja wohl auch der Meinung, dass du nicht zu früh gekommen bist.....
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch :!:
Peter

Danke Peter :D
(weißt Du eigentlich,das mir als kleines mädchen geweissagt wurde,das ich mal einen "Peter" heirate?) :lol: :wink:

ja,am Mittwoch werd ich mal wieder nem neuen Arzt von meinen ganzen probs erzählen dürfen :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Na siehst du!? Auch dir wird das Glück noch hold sein. Ich werde besagter Peter jedoch nicht sein. Ich bin schon seit Jahren vergeben :wink: .
Doch Peter gibt es ja einige. Arbeite weiter an dir. Und sollte der Richtige dann irgendwann deinen Lebensweg kreuzen und zufälligerweise NICHT Peter heissen, wäre das auch nicht so tragisch :lol: .

Machs gut.

Oh SUPER.. ich hatte grad schon ein bisschen Sorge, dass ich sowas lese wie "ach es ist schon fast besser, ich geh doch nicht" :wink: Und was lese ich?? Juchhuu am Mi. um 11h! Ich drück Dir da alle Daumen! Wirst sehen, hinterher, wenn Du Bescheid weißt und man Dir auch endlich helfen kann, wirst Du froh sein, dass Du hingegangen bist!!!

Lieben Gruß Nadine

hab schon einige Peters kennengelernt.......naja :lol:
ein echter Mann wär mir eh viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu real :x

mir reicht schon,das morgen der Internist ein Mann ist :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich dachte, du lebst, weil du mal wissen willst, wie es ist, von einem Mann geliebt zu werden. Wenn dir alle Männer zu real sind, wird das aber nix. Und, ja, den Internisten würde ich auch nicht nehmen. :P

Verschiebe nicht deine Träume auf Morgen!!!