Die anderen sehen dich aber nicht so wie du dich siehst.
Hätte es besser nicht formulieren können. :D

B&R. Wolltest du eigentlich nicht zum Arzt? Was wurde daraus? Oder bist du vom Klo runter gekommen?

lg

aire

sie ist nicht vom klo runtergekommen und weigert sich zum arzt zu gehen!
ich wollte sie schon umstimmen, aber dann hat sie sich aus dem staub gemacht und nicht mehr geantwortet!

:? :?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:sie ist nicht vom klo runtergekommen und weigert sich zum arzt zu gehen!
ich wollte sie schon umstimmen, aber dann hat sie sich aus dem staub gemacht und nicht mehr geantwortet!

:? :?
Hoffen wir einfach mal, sie hat sich eine Pampers angezogen und zum Arzt gemacht... :? *hoff*

ich werd am Montag wieder hinngehen und mich zum Internisten überweisen lassen,wenns nicht besser ist,bis dahin.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Wieso nicht schon heute? Du hast Angst und ziehst es in die Länge! Und am Montag sagst du dann du gehst Morgen.... :? Das macht es nicht besser! Sorry fürs Klugscheißen... Ich war vor kurzem wieder mal bei der Magenspiegelung, was meinst du was ich da immer Panik davor hab, obwohl ich weiß wie es ist und dass es nicht schlimm ist... Aber zumindest weiß ich was los ist und lass mich behandeln!

LG Aschenputtel
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich soll erst die ganzen Tabletten aufbrauchen und das hab ich noch nicht.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:ich soll erst die ganzen Tabletten aufbrauchen und das hab ich noch nicht.
hat dir das die apothekerin vorgeschlagen? :? bitte geh doch zum arzt! wir machen uns hier sorgen um dich!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

das ist auch mit der Ärztin abgesprochen.
Diese Tabletten brauchen halt,bis sie wirken können.
Bin doch vernünftig,wirklich!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Was isn des für a Arzt, sorry! Aber wenn es auf Tabletten nach ein od zwei Tagen nicht besser wird dann helfen die doch auch nix!!! Du musst ja schon völlig ausgetrocknet sein! Ich hoffe du trinkst zumindest genug und findest den Mut doch noch HEUTE zum Arzt zu gehen!!

Liebe Grüße
Aschenputtel

ich trinke genug und es bleibt inzwischen auch drinn.
Die Tabletten sollen die Darmflora wieder aufbauen und das geht nicht so schnell.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

:? ich weiß nicht was ich davon halten soll... aber letztendlich ist es deine Entscheidung! Wenigstens bleibt schon mal alles drin!

mir ist heute auch nicht mehr ständig so übel.
ich werd vieleicht doch nicht zu dem Horrortermin müssen :D :D :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich ess nur noch reis.
ich dachte Reis stopft :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

B&R, sieh zu, dass Du Deinen Hintern morgen zum Doc schwingst :lol: Alles was sonst "stopft" stopft eben nicht, wenn irgendwas im argen ist!!! Und es ist offensichtlich im argen!! Nimm das bitte bitte nicht so auf die leichte Schulter! Wirst sehne, es lohnt sich (auch trotz Angst) da hinzugehen. Stell Dir mal vor Du gehst nicht und es wird immer schlimmer? Willst Du irgendwann im Krankenhaus landen?? Nix da... DA besuch ich Dich dann nich :wink:

Lieben Sonntagsgruß :lol:

ich dachte,ich geh erst nochmal zur apotheke und frage,ob ich nur noch länger die tabletten nehmen muß?
Kann doch sein.....
Wenn die dann sagen,ich muß zum arzt,werd ich gehen.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"