Mir ist heute was passiert....es tut so weh...nicht schon wieder.
Heute morgen bin ich in die Schule, mir war schon ganz schlecht, da ich schauen muss, dass ich in Englisch keine fünf bekomme, sonst fliege ich von der Schule und da wüsst ich nicht was ich machen würde... Okay, war auch ganz gut, dann habe ich endlich mal wieder meine beste Freundin (Katrin heisst sie) gesehen in der großen Pause und hab halt gleich mal wieder angefangen mit ihr zu schwallen, wie immer eigentlich, wir zwei immer am lachen und quatschen

Gut, danach hatte ich zwei frei-Std., da ich diese so gut wie nie mit meinen Klassenkameraden vebringe, da dies mein längster Schultag ist (bis 16.15h) da kann ich die nicht solange "ertragen", brauche da immer so meine Freiheiten! Deswegen bin ich noch in die Stadt und als ich wieder in Richtung meiner Schule mit der Bahn gefahren bin, sah ich ein paar aus Katrin´s Klasse, ich dachte nur so "Bloß nicht hinschauen, ignorier sie einfach!"
Dann kam es....
ganz leise sagt...
Also ich musste dann ja raus weil die Bahn gleich an meiner Haltestelle war, wo ich aussteigen musste; ich stand dann halb an der Tür und halb im Gang, dann kamen die und genau voran die eine aus Katrin´s Klasse, die schon vorhin so ein dummes Kommentar abgegeben hatte...sie meinte so zu mir (erkannte mich ja wieder!) "Mach platz fetts Ding, Mopp!" *mir-schossen-die-Tränen-in-die-Augen*

Ich bin aus der Bahn raus und habe nur noch geheult.
Hab sofort meiner Thera aufn AB gesprochen, aber dabei gar nicht sagen können worum es eigentlich geht und warum es mir so schlecht ging, habe ehr drauf geheult und nur gefragt ob ich so untragbar bin und dass ich nicht mehr kann und naja dass mir eben gerade die Kraft fehlt ihr zu sagen warum und da ich ja noch in der Schule bin. Naja da wollt ich dann nicht noch verheulter hingehen.
Mich stresst die Schule sowieso schon genug, bin doch eh ununterbrochen wegen meiner (Nicht-)Versetzung angespannt und immer kurz vorm heulen.
Als ich heute nach Hause kam wollte ich nur noch meine Ruhe, aber nein alle Familienmitglieder wollten was von mir, ich war dementsprechend patzig. Ich konnte einfach nicht mehr.
Was mache ich vorhin?! Fang an zu f* und danach der Gang auf´s Klo...ich bin soo dumm, wie lange habe ich es jetzt stolz ohne k* ausgehalten?! Aber ich weiß warum ich dass getan habe, ich wollte meine Ruhe, wieder das Gefühl wie in einer "Seifenblase" zu sitzten, haben, dass niemand einem etwas verletztendes, böses, tun kann. Ich lieb(t)e dieses Gefühl, da ich weiß dass ich die Verantwortung nicht mehr abgeben kann, wollte ich einfach mal wieder nichts spüren...rein gar nichts. Geschützt fühlen. Ich komme mir so schäbig mit diesen Gedanken vor...ich mache doch ne Therapie.... ich bin nur am heulen, es tut so weh...ich kann mit sowas nicht umgehen, da bin ich zu sensibel oder sowas für.
Jetzt spreche ich noch meiner Thera aufn AB, musste mich erstmal sammeln....habe so Angst...es zerrt unheimlich an meinen Nerven!!
Gut, schon einmal hier reingeschrieben, mit allem was mir gerade in den Sinn gekommen ist, mir tut mein Hals weh vom k*, aua...to much.
So versuche zu schlafen....owbohl mir die Schule wieder im Magen liegt...und dann der andere Scheiß, was habe ich nur an mir

Gute Nacht,
Jule