Du wirst lachen, die Beziehung zu meinen Eltern IST sehr gut.
Will nur eigentlich nicht sowas sagen weil ich nicht will, dass sie Lunte riechen. Obwohl. ich kann es sicher so formulieren dass es nicht als Hilfe für ne Essgestörte rüberkommt. Das Gute ist aber, dass wir ja ab Samstag in bella Italia sind. Auch wenn ich bissl skeptisch bin- dort kochen sie nämlich ständig, zu Mittag UND am Abend, und es gibt immer ein superausgiebiges Frühstück- naja, ich stell mir eben einen Plan auf, damit ich dort nicht überfordert mit der Situation bin, dann sollte es schon gehen, wenigstens weiß ich, was auf mich "zukommt".
Gestern ist SEHR gut gelaufen. Leider hatte ich in der Früh einen schwachen Moment- ohne den wär ich gestern kotzfrei gewesen!
Bin aber trotzdem sehr stolz auf mich, erstens weil ich es gestern nur einmal gemacht hab (in letzter Zeit war es immer mehrmals...) und zweitens weil ich den Abend, meine schwächste Zeit, heil überstanden habe!!!
Bin heute gleich viel vitaler irgendwie aufgewacht

Und Thera hab ich auch heute, juhu!
Gestern war´s ein bissl komisch- ich war mit einer Freundin shoppen, die uuuur extrem abgenommen hat in den letzten Monaten (seit mit ihrem Freund Schluss ist), halt so tendierend Richtung MS

Jedenfalls hatte ich das Gefühl (und nicht zum ersten Mal), dass sie sauer auf mich bzw. genervt war, weil ich eben auch abgenommen hab...
vllt bilde ich mir das auch nur ein, es kommt jedenfalls für mich so rüber.
Hab eh vor, mal mit ihr über ihr Essverhalten zu reden, konnte das bisher nicht, weil ich nicht die Kraft dazu hatte- jedenfalls sieht sie ja nicht ein, dass sie ein Problem hat, sie meint dauernd, dass ihre Mutter zu ihr sagt sie sei magersüchtig, was sie aber vehement abstreitet, aber Hauptsache sie isst nur einmal täglich was und schaut bei jeder Gelegenheit in den Spiegel und zieht dabei den Bauch ein *roll eyes*
Meine Vorhaben für heute: einen Plan für Italy erstellen!
Mein Diary muss auf jeden Fall mit, da ich eine Woche keine Möglichkeit haben werde, meine gedanklichen Ergüsse hier im Forum niederzuschreiben, muss es eben auf die gute altmodische Art sein.
Und ansonsten... ich glaub ich sollte mal Ordnung in meinen Kleiderschrank bringen