Hallo !!!!
Ja diesen "tollen" Satz kenne ich auch und ich könnte immer heulen und ausrasten, wenn das jemand zu mir sagst. Die denken auch das wäre so einfach, das sind typisch die Leute, die keine Ahnung von dieser Krankheit haben und 0 einfühlungsvermögen besitzen.
Als ich letztens mit einer Freundin von mir ( sie weiß von meiner Bulimie), im Kino war, hat sie sich was zu trinken geholt, da hab ich sie gefragt, was ist denn da drin, sie so KOTZE weißte, das hat mich dermaßen verletzt. naja ich hab mir dann natürlich nix anmerken lassen.
Naja dann hatte sie sich noch so widerliche Käsechips geholt, die furchtbar stinken, da meinte ich nur zu ihr, bah stinkt das hier und sie so: Boar nur weil du nie was isst und wenn du es isst nicht in die behältst brauchste mich nicht anmachen. Ich weiß echt nicht,w as ich der getan habe, auf jeden fall habe ich jetzt kaum noch Kontakt mit ihr.
Und das beste war ja noch meine ehemalige Beste Freundin, die meinte mal zu mir, als ich mal wieder nicht mit in die disco wollte, na Klotilde ist ja eh deine beste freundin und wenn du einmal stirbst, dann stehe ich vor deinem Grab und werfe dir noch Brot hinter her und sage, du bist selber Schuld. NAja das sind nur einige Beispiele, alles ziemlich depremierend
so, dass war mein Beitrag, zum ablästern *ggg*
alles liebe,
bunny