das recht um dir deinen körper kaputt zu machen aber man kann etwas tun um das es dir wieder besser geht und das machst du grad du lässt dir helfen und wenn du es hinter dr hatst wirst du sagen..hey jeany und die anderen... ihr hattet recht es war gar nicht so schlimm...ich will dir mut machen und ich sage immer zu meinem arzt...hätte ihn gern hinten rein denn von vorne muss ich immer so oft röppsen. da lacht er immer....

Ich habe so paar Probleme.
Ich habe schon seit 2 Monaten meine Menstruation nicht mehr. Jedes mal wenn ich aufstehe wird mir so schwindelig, dass ich nicht laufen kann und deswegen eine kurze Zeit stehen bleiben muss. Manachmal wenn ich aufstehe wird mir ganz kurz heiß...

Hallo Manya,
und..........

was willst du dagegen tun?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich sage immer zu meinem arzt...hätte ihn gern hinten rein denn von vorne muss ich immer so oft röppsen. da lacht er immer....

der ist echt gut :wink:

Hi B&R,

ich werde zwar wahrscheinlich Jeany's Worte wiederholen.. aber egal...

also ich hatte auch eine Darmspiegelung und es ist wirklich nichts schlimmes dabei.. Die Ärzte sind absolut freundlich, die wissen, dass das für einen selbst sehr unangenehm ist, bei mir sind sie mit meiner Scham sehr professional umgegangen bzw. als ich mit ihnen gesprochen habe, hatte ich überhaupt keine Angst mehr..

Den Eingriff selbst bekommst du ja nicht mit (ist leider nicht in allen Ländern so) Als ich langsam von der Narkose erwacht bin, hat mich noch der leitende Arzt gefragt welche Bedeutung meine Tattoos hätten. Ich hab wirklich noch nie so ein eingespieltes und lockeres Team gesehen..

Eine gute Freundin von mir hatte Darmkrebs und muss heute jede 4 Monate eine Darmspiegelung machen und sie sagt auch, dass das Ganze viel schlimmer angesehen wird, als es in Wirklichkeit ist...

Du brauchst also wirklich keine Angst zu haben!!

Liebe Grüße,
Parker

versuchs noch mit tabletten,die ich mir von der Apotheke geholt hab.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo Black and Red,

was für Tabletten hast Du Dir denn geholt? Ich würde eher die Finger von einer Selbsttherapie lassen, da Du es zum einen noch schlimmer machen kannst, und zum anderen gibt es Medikamente, die bestimme Symptome kurzfristig lindern können, aber die richtige Diagnosestellung somit erschweren...

Außerdem würde ich Deine Ärztin darum bitten, die Stuhlprobe noch einmal zu wiederholen. Es gibt einige Erreger, sie sich nicht immer auf Anhieb nachweisen lassen. Das ist sogar recht häufig der Fall!!

Und bitte gehe morgen zum Arzt! Deine Ärztin kann nicht auf eine Koloskopie bestehen, wenn Du das absolut nicht willst.

Wie waren denn Deine Blutwerte? Gabs da irgendwas Erwähnenswertes? Sind irgendwelche Entzündungsparameter erhöht?

Liebe Grüße
Abyss

hallo black & red,

hut ab! ich finds super, wie du dich machst! dass du deine kraftreserven mobilisierst, um zu kämpfen! bitte lass dich nicht von schamgefühlen davon abhalten, zum arzt zu gehen. für den ist so eine darmspiegelung alltag und du kannst davon nur profitieren! gib dir noch einen ruck :), du wirst es dir später danken!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Black and Red hat geschrieben:Hallo Manya,
und..........

Wenn ich ehrlich bin, eine Ahnung was ich dagegen machen will/muss.

Manya hat geschrieben:
und..........

normal essen... ausserdem würde ich zum frauenarzt gehen :?
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:
Manya hat geschrieben:
und..........

normal essen... ausserdem würde ich zum frauenarzt gehen :?
Genau es ist ganz leicht zu sagen. Aber wenn man das hat und jemand sagt zu dir. du sollst und so ein Zeug. Der jenige weiß nicht, was mit dem Menschen passiert. Ich würde gerne normal essen und dass ich nicht ständig die Kalorien zelle und gucke ich wiege usw Aber leider geht das nicht.

natürlich ist es leicht zu sagen und nach 6 jahren bulimie weiss ich wovon ich spreche. der punkt ist, dass du es wollen musst. es ist absolut möglich normal zu essen. die ehemaligen hier sind die - zum glück - LEBENDEN beweise.

hab noch drei Tabletten...........
und,wenn die auch nicht helfen?
ich werd das nicht können,zur darmspiegelung zu gehen :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

aber wieso denn. du warst doch schon positiv eingestellt. was macht dir plötzlich wieder angst?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich bin grad in einer Phase,wo ichs nicht mal ertrag,wenn man mich sieht :shock:
Möcht mich nur verkriechen,nehm schlaftabletten,um nur noch zu schlafen..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Die anderen sehen dich aber nicht so wie du dich siehst.

in meiner studienzeit war ich mal 3 tage nicht aus dem haus. ich ertrug meine potik nicht mehr. und wollte sie auch niemandem zumuten. hab nicht telefoniert und fraß mein feinsäuberlich gehorteten vorräte zusammen und - ich hab mich nicht gewaschen. es war ekelhaft. ich konnte mich weder riechen noch sehen. dann kam meine mutter vorbei, weil sie besorgt war. ich öffnete in meinem kaputten zustand. besoffen war ich auch noch. augenringe.

sie fand nicht dass ich sooo schlimm aussah. bisschen fertig eben. sie wusste nicht, was ich die letzten 3 tage getrieben hatte.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)