so,hab angerufen.
das,was ich befürchtet habe.
sie konnten nichts finden und ich soll zur darmspiegelung.
Morgen hab ich dann noch einen Termin bei meiner Ärztin,damit ich mich näher informieren kann.
und sie veileicht überreden kann,das das mit der Spiegelung nicht sein muss
.............
das,was ich befürchtet habe.
sie konnten nichts finden und ich soll zur darmspiegelung.
Morgen hab ich dann noch einen Termin bei meiner Ärztin,damit ich mich näher informieren kann.
und sie veileicht überreden kann,das das mit der Spiegelung nicht sein muss

.............

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
Natürlich muss es nicht sein. Zwingen kann dich eh keiner. Wenn du weiterhin alle fünf Minuten auf der Schüssel hocken willst. Wie wäre es, du hörst der Ärztin zu?Black and Red hat geschrieben:und sie veileicht überreden kann,das das mit der Spiegelung nicht sein muss
lg
aire
ja,stimmt ja,wenn das noch länger so weitergeht,geh ich eh kaputt,seh schon aus wie ne halbe Leiche im gesicht........
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich glaub's dir ungesehen. Also, tue mir einen gefallen und tue was für deine Gesundheit und lasse dich untersuchen. nur so können die dir die geeignete Therapie angedeihen lassen. Glaube mir, die machen keine Darmspiegelungen zum SPaß. Wenn deine Ärztin das vor hat, dann gibt es da einen Grund dafür.
mich nervt das doch auch,das es schlimmer und schlimmer wird.
früher konnt ich in solchen Phasen wenigstens noch essen.
Aber irgendwie hoff ich immer noch,das sie morgen irgendeine andere lösung hat.................
früher konnt ich in solchen Phasen wenigstens noch essen.
Aber irgendwie hoff ich immer noch,das sie morgen irgendeine andere lösung hat.................
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
wasn das?
Magnetresonans....oder so?
Magnetresonans....oder so?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Magnetresonanztomographie. Da können sie deinen Körper (also auch den Darmbereich) quasi in Scheiben betrachten. Lauter Einzelbilder.
naja,hört sich wirklich zu teuer an
hast du sowas schonmal machen lassen?

hast du sowas schonmal machen lassen?
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
also wenn ich noch was sagen darf.. bei mir machen die sehr oft die darmspiegelung und ich find es nicht schlimm die meisten ärzte machen es auf die lustige art. und du liegst mit dem rücken. klar ist es nicht schön wenn jemandem einem im popo rummacht aber es tut nicht weh und die machen das jeden tag. wenn du es nicht machst und du hast etwas dann kann es so schlimm werden das du danach noch mehr deinen popo hinhalten musst. ich habe mir die darmzotten mit abführmitteln kaputt gemacht und hatte immer bauchweh musste zum arzt wollte nicht. mama hat mich überredet und dann hab ichs gemacht. fazit...darmwände sind kurz vorm reißen. noch eine woche dann wäre ich gestorben durch innere verwesung. weil alles in meinen bauchraum geflossen wäre. heute...heil froh..ich lebe noch und gehe schön brav zum spiegeln. und mein popo sagt...danke nettl...hihi sollte etwas aufmunternt sein
Danke für den Beitrag, jeany.
By the way: Ich halte ihn für ein ausgezeichnetes Beispiel für Folgen von AFM-m*ssbr**ch.
B&R, hast du schon die Einsicht, was du demnächst machen wirst?
By the way: Ich halte ihn für ein ausgezeichnetes Beispiel für Folgen von AFM-m*ssbr**ch.
B&R, hast du schon die Einsicht, was du demnächst machen wirst?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
keine ursache ich wünschte das sich mehr über die folgen bewusst wären.ich lebe seit jahren nurmit starken tabletten damit ich überhaupt was verdaue. naja.alsmanmich damals über die folgen aufklärte dachte ich auch nur...das passiert mir doch nicht..ha dachte ich..aber trotzdem..ich bin happy das ich lebe.und genieße jeden tag an dem es mir gut geht
ich hab morgen meinen Arzttermin und werd dann mit ihr besprechen,wie es weitergehen soll.
Ich hab aber selten Afm genommen,hatte nur MS und B.
Ich hab aber selten Afm genommen,hatte nur MS und B.

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Ich weiß, deswegen hab ich auch "By the way" geschrieben um den direkten zusammenhang zu vermeiden.Black and Red hat geschrieben: Ich hab aber selten Afm genommen,hatte nur MS und B.
NUR Magersucht und Bulimie? Nicht so bescheiden meine Liebe! Ist doch mehr als du verdient hast!
Liebe Grüße
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)