ein kleines Symptom??? Also ich werte das alles was Du da in letzter Zeit gewuppt hast, ganz sicher nicht als KLEINES Symptom. Hör auf Dir so nen Blödsinn einzureden (das machts auch nicht besser)!!

Für mich ist das ein schwieriges Thema, über das ich aber nie nachdenke.
Ich mag eigentlich fast IMMER jemanden gut.. da krieg ich dann auch komische Gefühle, wenn der in meiner Nähe ist.
Aber wenn er dann Interesse an mir bekommt, finde ich irgendeine Sache an ihm, die mich so nervt, dass ich mich superschnell distanziere.
Das hab ich jetzt seit ein paar Jahren so.
Freunde sagen mir schon "Ein Kuss..dann ist Schluss" nach. :roll:
Aber naja.

Bei meiner letzten Liebelei bin ich übrigens weggerannt, weil er eine rechtschreib Schwäche hatte und seine Sms mich irgendwie ..genervt haben.
:oops:

P.S.: Tschuldigung, dass ich jetzt nur über mich rede.
Ich musste das einfach mal loswerden. Ich hasse es..
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

mit sechzehn hab ich das erste und letztemal einen jungen gemocht.
Als er sich auch für mich interessiert jhat,war absolut :x :shock: :x :shock: :x :shock: :x :shock: :x

mir ist jetzt noch speiübel,wenn ich drann denke,das er...........
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

:shock:
Du bist auch rücklings weggestolpert?
Dann haben wir eine Gemeinsamkeit
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

träumen ist ja gut und schön,aber.....................

nicht wirklich real...............

die sind mir unheimlich............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

also wenn dir männer unheimlich sind kann es dann vielleicht sein das du mal eine schlechte erfahrung gemacht hast?
männer sind die schönsten geschöpfe der welt.
sex ist das schönste der welt.
mit jemanden zu kuscheln und neben ihm aufzuwachen einfach fantastisch.
also so sehe ich das.

ne,hab noch garkeine erfahrung,weder gute noch Schlechte............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Jetzt mag ich auch mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Also bei mir war es so, dass ich als Jugendliche anfing mich für Jungs zu interessieren. Jedoch gab ich es NIE zu und ehrlich gesagt, ich konnte es verdammt gut überspielen. Innerlich war ich darüber sehr unglücklich, denn ich hätte sicherlich eine schöne Beziehung haben können. Als ich volljährig wurde und einen lieben Brieffreund hatte, der mich dann irgendwann mal besuchte, war der Streit mit meiner lieben Mama vorprogrammiert. Natürlich schliefen wir in einem Bett und natürlich war meine Mutter stinksauer darüber. Das Ende vom Lied war dann, dass sie einen Monat nicht mit mir sprach. DAS war die größte Strafe überhaupt für mich. Abitur hinter mir und weg war ich und lernte Männer kennen. Doch immer noch schaffte ich es nicht über meinen Schatten zu springen und mir selbst einzugestehen, dass ich verliebt sei.

Mein erster Freund, dem ich mich öffnete, hat es geschafft, dass ich mich am Ende der Beziehung für die Männer die nach ihm kamen komplett verschlossen hatte. Ich fühlte mich trotz alledem ohne Mann nix wert und dachte ich sei furchtbar ekelhaft, widerlich und man müsste sich für mich schämen. Naja so wurde es mir gesagt und teilweise gehe ich mit solchen Gedanken immer noch durch die Stadt. Ich bin derzeit in einer Beziehung und langsam habe ich das Gefühl, dass ich auch ohne Mann etwas wert bin.

das mit dem sex war vielleicht übertrieben gesagt es stimmt es ist schön aber nicht das wichtigste.
und so lange man sich selbst nicht liebt ist es schwierig jemanden an sich heran zu lassen.

aber ich kann nur sagen das man was verpasst wenn man nix und niemanden mehr an sich heranlässt