ich hoff ich bring hier keinen auf falsche ideen, aber nur mal angenommen, man würde * z.b. mit wasser gemischt trinken, damit einem so schlecht wird, dass man keinen Fa kriegen kann..... äähh... wie gefährlich ist das dann genau?
nur son gedanke.. würde das funktionieren.. ? hat jemand die kranke idee schon mal ausprobiert?
mir wurde nämlich strikt verboten, auch nur noch einmal zu k..., und wenn ich nciht k... darf, will ich auch nicht fr......
Hallo Nyaha!
Nyaha, du solltest dringend mit jemandem reden.
Bulimie ist eine Suchtkrankheit, die behandelt gehört. Da hat niemand das Recht, dir das Kotzen zu verbieten unter Androhung von sonstwas.
Abgesehen davon hilft das eh nicht.
Lg
Lebensgefährlich!wie gefährlich ist das dann genau?
Nein. Nicht so wie du es dir vorstellst.würde das funktionieren.. ?
Ich hoffe nicht! Und falls doch, kanns gut sein, dass dir derjenige nicht mehr schreiben kann, weil er tot ist oder ihn irreversible Schädigungen durch die "Idee" daran hindern.hat jemand die kranke idee schon mal ausprobiert?
Nyaha, du solltest dringend mit jemandem reden.
Bulimie ist eine Suchtkrankheit, die behandelt gehört. Da hat niemand das Recht, dir das Kotzen zu verbieten unter Androhung von sonstwas.
Abgesehen davon hilft das eh nicht.
Lg
Hallo Nyaha,
ich sehe das alles genau so wie Mari. Vergiss' Deine "Ideen" ganz schnell!
Und - von wem bekommst Du denn das K* "verboten"? Von Deinen Eltern?
Das ist natürlich schlimm. Wer einer Bulimikerin im akuten Stadium der Suchterkrankung des K* verbietet, zeigt, dass er nicht die geringste Ahnung von der Krankheit hat und vergößert, ohne Absicht, das Leid und die Verzweiflung der Betroffenen immens ...
Natürlich versucht man Dir, mit diesem Verbot "zu helfen" - doch das Gegenteil wird damit erreicht. Das solltest Du versuchen, Deinen Eltern (oder wem auch immer) klarzumachen. Die Hilfe muss auf einer völlig anderen Ebene ansetzen.
Viele Grüße,
Shaun
ich sehe das alles genau so wie Mari. Vergiss' Deine "Ideen" ganz schnell!
Und - von wem bekommst Du denn das K* "verboten"? Von Deinen Eltern?
Das ist natürlich schlimm. Wer einer Bulimikerin im akuten Stadium der Suchterkrankung des K* verbietet, zeigt, dass er nicht die geringste Ahnung von der Krankheit hat und vergößert, ohne Absicht, das Leid und die Verzweiflung der Betroffenen immens ...
Natürlich versucht man Dir, mit diesem Verbot "zu helfen" - doch das Gegenteil wird damit erreicht. Das solltest Du versuchen, Deinen Eltern (oder wem auch immer) klarzumachen. Die Hilfe muss auf einer völlig anderen Ebene ansetzen.
Viele Grüße,
Shaun

auch wenn mir nicht schlecht ist, es nicht weh tut bzw. ich gar nichts merke?
natürlich nur angenommen.............
...
...
...
oder auch nicht.
angenommener weise würde ich langsam und schluckweise kaltes wasser trinken, einen rettungswagen rufen oder selber ins krankenhaus fahren und mir den magen auspumpen lassen.
----
wenn du nichts spürst - nicht mal übelkeit - hast du glück gehabt und kannst hoffen, dass das auch so bleibt. anschließend darfst du dir recht bescheuert vorkommen, bei der aktion, die du gerade geliefert hast.
noch dazu, weil sie eh nix gebracht hat.
was willst du hören? du bist 15! und nicht jedes verhalten ist durch eine essstörung zu rechtfertigen.
was du tust - wenn das jetzt dein "angenommener" plan für die zukunft ist - musst du wissen. du leidest darunter und du wirst die konsequenzen zu tragen haben. du und kein anderer... egal wie alt du gerade bist.
ich finde es ehrlich nur schade, dass du die kraft besitzt, dir DAS anzutun, aber nicht die kraft findest für dein leben und deine gesundheit zu kämpfen, dafür einzustehen... vor dir, deinen eltern, deinen ärzten, therapeuten, freunden,...
wenn sich einer in den kopf gesetzt hat, sich kaputt zu machen, kann man es ihm schwer wieder ausreden. schon gar nicht über das internet.
darauf muss derjenige selbst kommen.
wünsch dir das beste und dass du es noch erlebst.
----
wenn du nichts spürst - nicht mal übelkeit - hast du glück gehabt und kannst hoffen, dass das auch so bleibt. anschließend darfst du dir recht bescheuert vorkommen, bei der aktion, die du gerade geliefert hast.
noch dazu, weil sie eh nix gebracht hat.
was willst du hören? du bist 15! und nicht jedes verhalten ist durch eine essstörung zu rechtfertigen.
was du tust - wenn das jetzt dein "angenommener" plan für die zukunft ist - musst du wissen. du leidest darunter und du wirst die konsequenzen zu tragen haben. du und kein anderer... egal wie alt du gerade bist.
ich finde es ehrlich nur schade, dass du die kraft besitzt, dir DAS anzutun, aber nicht die kraft findest für dein leben und deine gesundheit zu kämpfen, dafür einzustehen... vor dir, deinen eltern, deinen ärzten, therapeuten, freunden,...
wenn sich einer in den kopf gesetzt hat, sich kaputt zu machen, kann man es ihm schwer wieder ausreden. schon gar nicht über das internet.
darauf muss derjenige selbst kommen.
wünsch dir das beste und dass du es noch erlebst.
@crazybitch: kann deine neugierde verstehen, aber "was" sie möglicherweise geschluckt hat, wurde nicht umsonst editiert.
@nyaha: wenn du es tatsächlich gemacht hast, ruf bei einer entgiftungszentrale an, oder im krankenhaus. dir droht erstickungsgefahr... auch, wenn du keine schmerzen hast.
wasser wie gesagt nur KALT, LANGSAM UND KLEINSCHLUCKWEISE trinken!!! das ist ganz wichtig!
@nyaha: wenn du es tatsächlich gemacht hast, ruf bei einer entgiftungszentrale an, oder im krankenhaus. dir droht erstickungsgefahr... auch, wenn du keine schmerzen hast.
wasser wie gesagt nur KALT, LANGSAM UND KLEINSCHLUCKWEISE trinken!!! das ist ganz wichtig!
anschließend darfst du dir recht bescheuert vorkommen, bei der aktion, die du gerade geliefert hast.
und nicht jedes verhalten ist durch eine essstörung zu rechtfertigen.
was du tust musst du wissen. du leidest darunter und du wirst die konsequenzen zu tragen haben.
ich finde es ehrlich nur schade, dass du die kraft besitzt, dir DAS anzutun, aber nicht die kraft findest für dein leben und deine gesundheit zu kämpfen,
ehrlich gesagt, du hast vollkomen recht. danke, dass du so ehrlich bist! ich habe das selbst schon ein paar mal zu mir gesagt, aber jetzt bringts mich wirklich zum nachdenken.... werde vorsichtig sein.
danke
und nicht jedes verhalten ist durch eine essstörung zu rechtfertigen.
was du tust musst du wissen. du leidest darunter und du wirst die konsequenzen zu tragen haben.
ich finde es ehrlich nur schade, dass du die kraft besitzt, dir DAS anzutun, aber nicht die kraft findest für dein leben und deine gesundheit zu kämpfen,
ehrlich gesagt, du hast vollkomen recht. danke, dass du so ehrlich bist! ich habe das selbst schon ein paar mal zu mir gesagt, aber jetzt bringts mich wirklich zum nachdenken.... werde vorsichtig sein.
danke