Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooooo, ich habs in dem fall auch noch geschaaaaahaaahahahhhaaaafttt!

War halt so depremiert, dass die deutschen gestern weitergekommen waren, dass ich den ganzen tag gebraucht habe um mich einigermassen zu erholen - auf diesem wege: alles, alles liebe du knack-alter-1-halbes-jahrhundert-bär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

häppiii böööööööööööörsdääääääääääi tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu iuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Auch von mir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag lieber Caruso. Bier ist schon kühl gestellt. Musst nur noch vorbei kommen.

Gruß,

S.

werd ich nächsten Monat auch..........
achne,sind ja zehn jahre weniger.uuuuuuuuups :roll:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

freu mich aufs echte anstoßen dann beim SNF!!!!
*trotzdemdurchknuddel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Lieber Bär

Die erste Lieferung "Plöpp" ist ja schon mit der deutschen Post überreicht worden (so hoffe ich doch).

GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DIR ZUM RUNDEN WIEGENFEST

(auch von meiner Familie)

Dass du "nur" ein 30-Liter-Fass aus dem Keller holst angesichts der Heerscharen von Gratulanten erstaunt mich ein bisschen.

Mit einem weiteren "Plöpp" können wir dann im Juli anstossen. (Zu ameisenbär rüberschiel. Fragend, ob fürs fest auch ein, zwei flascherl alkoholfreien biers bestellt werden könnten?)
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Uuuuuuuuuuuuuuuund da hab ich noch Glückwünsche von einem Gratulanten, der dir wohl sehr lieb ist.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VOM BANDABÄR

Der Horst wünscht dir viel Glück und Gesundheit und freut sich riesig, Ende Juli wieder keine Nacht ins Bett zu kommen :lol: :lol: :lol:

Alllles alles liebe und gute zum GEBURTSTAG...

wünsche auch ich dir von gaaaanzem herzen...hat halt etwas länger gedauert...(aber nur hier im forum) 8)

küssli us dä schwiz :wink:

*umarm*

shiyo

Mein lieber Ralf,

ich möchte da jetzt noch was los werden.
Hier zu deinem Jubiläumsfest, weil ich das noch nie so öffentlich gemacht habe.

Du hast mir in schweren Zeiten immer zugehört und hast mir Ratschläge und Tips gegeben. Du hast meine Arbeit von Anfang an unterstützt.
Ich habe irgendwann unseren Kontakt als sehr gute Freundschaft aufgewertet. Diese Freundschaft ist mir wichtig, weil du ein ganz besonderer Teil von meinem Leben und auch ein wichtiger Teil in Ameisenbaers Leben geworden bist.
Ich hoffe, dass du auch viele Dinge, die ich dir in deiner jetzigen Lebensphase rüberbringe, nicht als Kritik sondern als Hilfestellung annimmst.

Wir werden immer für dich da sein, nimm es bitte an, denn das hat schon seine Richtigkeit.

Wir lieben Dich
Riki und Wolfgang

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag. :D
Hoffe, dein Tag war so, wie du's die vorgestellt hast. Aber mit den ganzen Glückwünschen hier kanns ja nur gut gelaufen sein. :wink:

Liebe Grüße,
Jaca

Auch meine Wenigkeit wünscht Dir lieber Caruso

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!!!!

Freu mich schon, dich beim SNF persönlich kennenzulernen!

Lg Bina

[quote="HUNBEE"]Auch von mir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag lieber Caruso.quote]
Du meinst wohl den zweiten 25. Geburtstag :Wink: :P

Also denn: Noch eine Runde *PLÖPP*