aire: DAS ist ja echt der Hammer..ich hab glatt Tränen in den Augen...wo warste eigentlich den ganzen Tag?? Das hätt ich schon eher gebrauchen können...
Was gibts denn eigentlich? Grillgut? Bären wollen doch Fleisch zum Plöpp, oder?
ja sehr gut
messer rechts gabeln links löffel oben drüber Telleranderhöhung auf dem Teller
wo ist denn eigentlich die Schleife und Aire neben klavier noch eine kleine Band gefällig ich glaube das ist die richtige Band
messer rechts gabeln links löffel oben drüber Telleranderhöhung auf dem Teller
wo ist denn eigentlich die Schleife und Aire neben klavier noch eine kleine Band gefällig ich glaube das ist die richtige Band
Die kenn ich! Die sind super!!!! Oh man ihr seid ja richtige You-tube-Profis!! Respekt!!
Haben wir eigentlich ne Torte??????????
Haben wir eigentlich ne Torte??????????
ich will auch was helfen!!!!
oh... aire? wolln wir zusammen musizieren???
oh... aire? wolln wir zusammen musizieren???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Also, ich habe ihn ja letztens in 3D erleben dürfen und ja er kommt ohne plöp einen halben tag aus und bewegt sich dazu noch in schwindelnde höhen. was er unbedingt noch braucht wären ein paar mädels für sein beuteschema: blond und jung
, sowie ein paar stühle für seinen balkon und bitte auch gleich noch ein paar blümchen für den balkonkasten *g*

da ich aber nicht weiß, wie man hier bilder einfügt, müsstet ihr das mal übernehmen. sicherlich denkt caruso-bär jetzt. wofür balkonblumen, aber soll doch bitte bedenken, dass die beuteschemamädels sich doch auch wohl fühlen wollen *g*[/img]