@jeanny:Tierschutz ist ein wichtiges thema klar aber leider gibt es viele andere dinge die wichtiger sind. es werden genug kinder v*rg*wa*ig* usw.
als ob ich das nicht wüßte........

Find ich gar nicht! Das hier ist zwar ein ES-Forum, aber da gibt es durchaus noch Raum für andere Themen. (Dafür gibts ja sogar extra Foren--in einem befinden wir uns grad)guter Beitrag nur am falschen ort.
Genau das hab ich auch gerade gedacht.faith hat geschrieben:@jeanny:Tierschutz ist ein wichtiges thema klar aber leider gibt es viele andere dinge die wichtiger sind. es werden genug kinder v*rg*wa*ig* usw.
Tut mir leid, aber doch, den gibt es. Das ist schlicht und einfach der Preis. Insbesondere jetzt bei dem letzten Punkt. So lange man noch bei seinen Eltern wohnt, ist es einem vielleicht egal, ob man Bio-Kram kauft oder nicht, aber irgendwann wird das auch zu teuer, wenn du das selbe auch billiger kriegen kannst.Masa hat geschrieben:Es macht für uns keinen Unterschied, ob wir nun in eine Tierhandlung oder ein Tierheim fahren. Es macht auch keinen Unterschied, ob wir nun eine normale Bratwurst oder eine biologische kaufen.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“