Lieber Mart1
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag auf das noch viele viele Jahre folgen werden.
LG lena

Haaappyyyy biiiirthdayyyy tooooo youuuu happy birthdayyyy tooooo youuuu HAPPY biiirthday liiiieber Maaaart1..haaaaappyyy biiirthdayyy toooo youuuuu... (das hab ich jetzt gesungen, wers nicht gehört hat.. und auch gar nicht schief :lol: )
Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und dass Du heute hoffentlich einen schönen Tag haben wirst!!!

Nadine

Lieber Mart1

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Geniesse den heutigen Tag. Macht euch einen schönen Abend.
Ich werde heute Abend mit einem Glas Prosecco auf dich anstossen.

*prost*

*drück dich*
Hedi

Liebster Bär ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag mögen noch viele weiter Folgen. Hier mein Geschenk an dich, ich weiß zwar das du noch immer dieses langweilige Modem hast und es Stunden dauert bis du es geladen hast aber vielleicht ist ja dein Modem gnädig zu dir nun bist offiziell doppelt so alt wie ich :lol: na diese Festellung hatten wir ja letztes Jahr irgendwann schon so zweischen Vier und Fünf Uhr morgens wenn ich mich nicht irre.
Lg auch von luni die ist nur totmüde schon ins Bett gefallen, sie wünscht dir auch alles gute
Alles gute zum Geburtstag
Der Bär nun wird ein Jahr älter
sein Herz jedoch nicht Kälter:)
Eine lange Zeit er noch vor sich hat
noch mal so viel das glaube ich glatt
Rothändel und Plöpps fester Bestandteil ist
das ist das Geheimnis und nicht die List.

Ganz liebe Grüße nudel

eigener fred hin oder her - ich lass mich hier aus.
also mr. bär, ich wünsch dir dann auch mal die besten wünsche und alles was dazu gehört. was bären so brauchen: immer eine warme höhle, einen zentner honig (ok, plöpp), ich wünsch dir die gelassenheut und die ruhe eines bärenusw. und ich wünschs dir aus dem echten herzen und nicht nur so dahingedudelt! ach, und ein weiches bärenfell... aus die maus, genug geschleimt - ich werd jetzt zum anstoßen rübermaschieren :wink:

Liebe melone4

nebst eines jubelnden Bären gibt es noch jemand anderen, der heute seinen Geburtstag feiern darf:

DU, LIEBE MELI !!!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Wir bleiben in Kontakt, ok?

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Auch von mir alle lieben Wünsche zum Geburtstag.

Liebe Meli ich hoffe, dass du diesen Tag feiern und geniessen wirst.

Dickes Bussi
Hedi

Einen ganz lieben Geburtstags-Gruss an

Mädchen !

Ich hoffe, dass alle Pläne und Wünsche, die Du mir mal anvertraut hast, in Erfüllung gegangen sind, oder es noch werden.

alles alles Liebe an Dich (Euch) von

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....