Es wäre eine Schade für Deutschland, weil wenn Sie gegen so eine Mannschaft verlieren. Zwar Sie aber bis jetzt einigermaßen gut gespiel haben. Aber im Fußball zählt das Können!

Bina hat geschrieben:Na dann hoff ich mal auf eine "Schande für Deutschland"!!!!
ich würds ihnen gönnen!! Genauso wie den Gastgebern einen Sieg :lol:

also ich bin auch auf jedenfall für Deuschland...
die waren im letzen Spiel ja echt nicht so super, die erste halbzeit war wirklich lasch...
aber im ersten waren sie umso besser (= und dass sollte morgen auch wieder so sein...
Die Ösis hatten in dem Spiel echt ein wenig Pech... ham meiner Meinung nach aber gut gespielt...
Naja wir werden sehen...
Die Deutschen müsste Unentschieden spielen und die Ösis gewinnen um weiter zu kommen....

lg

Ich rede ja sehr viel mit den Leuten in der Klinik über das Thema und da wird richtig schön disktuiert. Deutschland ist eine von den Fußballmächten der Welt und Österreich kommt ja sowieso nicht weiter als ins Viertelfinale.

Ich finde aber auch dann das Spiel Niederlande gegen Rumänien sehr spannend. Weil, wenn Rumänien gewinnt, dann ist Italien und Frankreich draußen und da wären gleich 2 starke Gegner weg.

Ich freue mich einfach nur auf das Spiel. Als mir der Pfarrer im Krankenhaus entgegen gekommen ist, hat er nur den Kopf geschüttelt, wie ich bei einem Deutschland spiel ausschaue. Grins.

Für hedi's Spendenkonto wäre es natürlich schlecht, wenn Deutschland rausfliegen würde (so früh).
Meine Sympathien geniessen heute Abend die Rot-Weissen, d.h. die Schweizer und die Oesterreicher.
Ein Ausrichter muss doch die Viertelfinals erreichen.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

nur das die ausrichter zumindesten ein Teil heute nicht spielen sondern erst morgen insofern ich hoffe auch weiterhin auf deutschladn